2

Alle nutzen mich wegen meinem iPhone aus..

Frage von SPKyle97 SPKyle97

Hallo .Ich bin 13 &' irgendwie denk ich ,dass mich alle ausnutzen wegen meinem iPhone. Es kam sogar mal zu Gewalt als ich es einem Mitschueler nicht geben wollte. Ich will mein iPhone weiterhin zur Schule mitnehmen. Ohne Musik hält man es mit diesen Vollidioten einfach nicht mehr aus und wenn ich allein da sitze und Doodle Jump (oder sonstiges) spiele ,dann kommt IMMER einer an & sagt "Lass mich spielen!!" Und wenn ich sie nicht lasse sind sie sauer auf mich.Was soll ich denn letzt tun?!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 4
    Antwort von wernilein wernilein

Es ist dein Gerät und teuer genug ist es auch.Das sollten alle begreifen.

Kommentar von rudelmoinmoin rudelmoinmoinrudelmoinmoin

>sollten alle begreifen< der neid ist immer da,ein 13j kann sich nicht wehren davor,solange wie er es bei sich hat

• 3
    Antwort von chog77 chog77

Ist mit 13 ein so teures Gerät wirklich nötig, oder willst du deinen Mitschülern beweisen, dass deine Eltern mehr Kohle haben. Lass das Ding zu Haus und wenn schon ein Handy in der Schule, dann tut es auch ein einfaches.Dann nervt dich auch keiner und spielen kann man damit auch.

Kommentar von Allumedia AllumediaAllumedia

Menschen,die mit ihren iPads und diesen ganzen Applescheiss angeben,kann ich nicht leiden DH!

• 3
    Antwort von fritzhund fritzhund

Laß den Kram zu Hause und gut is.......

wer tut nicht schon mit 13j etwas >angeben< was man hat

Kommentar von fritzhund fritzhundfritzhund

Ja, is schon klar. Normaaal !!!

Aber wenn das zuviel Ärger gibt ?

• 2
    Antwort von Tommy1996 Tommy1996

Nimm es einfach nicht mehr mit oder kauf ein anderes handy das du dann mit in die schule nehmen kannst;)

• 2
    Antwort von inphinity49 inphinity49

das ist halt der preis, wenn man so ein ding hat, obwohl man es sich überhaupt nicht leisten kann

ich fand solche kiddies schon damals peinlich die von mutti und papi teure klamotten und geräte geschenkt bekommen haben

Kommentar von SPKyle97 SPKyle97SPKyle97

& wer meinte jetzt,dass meine Eltern es sich überhaupt nicht leisten können?!

Kommentar von Bohnenschuessel BohnenschuesselBohnenschuessel

du hast auch probleme oder? hast du vielleicht schon einmal was von sparen gehört????

Kommentar von Bohnenschuessel BohnenschuesselBohnenschuessel

ich mein damit inphinity49

Kommentar von inphinity49 inphinity49inphinity49

sparen ist glaub ich nicht der fall hier...du würdest auch ne rolex tragen wenn deine eltern dir eine kaufen würden

• 2
    Antwort von Allumedia Allumedia

Nimm es einfach nicht mehr in die Schule mit oder mach denen klar,dass sie es sich selbst kaufen sollen

>,dass sie es sich selbst kaufen sollen< der neid ist immer da,ein 13j kann sich nicht wehren davor,solange wie er es bei sich hat

>,dass sie es sich selbst kaufen sollen< der neid ist immer da,ein 13j kann sich nicht wehren davor,solange wie er es bei sich hat

• 1
    Antwort von kappische kappische

Laß das Teil zuhause, so etwas hat nichts in der Schule zu suchen....

• 0
    Antwort von freeboy1998 freeboy1998

Ganz einfach...

1.)Du sagst es ist mein iPhone und ich möchte es niemanden geben damit es auch nicht zum Streit kommt.

2.)Wenn niemand dir zuhört und sich weigert. Ignoriere die....

• 0
    Antwort von coeleste coeleste

tja du hast das superding

strikt ablehnen du willst schließlich auch

• 0
    Antwort von rudelmoinmoin rudelmoinmoin

dann hast du selbst schuld,zeige es nicht in der öffendlich,aber das bleibt ja nicht nach,wenn man damit angeben will mit 12j,den schaden hast nur du,lass ihn in der tasche,so einfach ist das

• 0
    Antwort von Hirnie02 Hirnie02

Vielleicht solltest du sie spielen lassen?

Kommentar von SPKyle97 SPKyle97SPKyle97

Dann man es zu Gewalt. Ich hab sie schon oft spielen lassen. Bis ich gemerkt hab ,dass sie mich ausnutzen.

Kommentar von Hirnie02 Hirnie02Hirnie02

Naund

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.