Frage von xAkeshax, 68

Alle nerven mich damit, dass ein Junge mich liebt 😭?

Ein Junge ist in mich verliebt. Ich aber nicht in ihn und habe es ihm auch KLAR GENUG gemacht! Er hat so viele Körbe von mir kassiert, aber checkt es nochimmer nicht! Ich bin gerade raus gegangen, dann haben mich paar Jungs gerufen, am Anfang wollte ich nicht hingehen, dann bin ich doch hingegangen.. Danach kommt so was behindertxs! Seine Freunde und der eine Junge waren da. Der Junge sagt dann das er mich geil findet. Und seine Freunde dann:,, Er will 1x mit dir. Stock in Loch, er findet dich geil.'' Ich hab dann einfach gelächelt und bin gegangen.ICH WAR SO SAUER! UND WOLLTE IHN ANSCHREIEN! LANGSAM REICHT ES MIR! CHECKT ER ES EINFACH NICHT!? ES MUSS DOCH JETZT NICHT JEDER WISSEN DASS ER MICH LIEBT! LANGSAM WIRD ES MIR AUCH PEINLICH, DOCH WENN ICH IHN ANSCHREIE ODER IHN KLAR MACHE DAS ICH NICHTS VON IHN WILL DANN IST ER HIER DER ARME UND ICH DAS BÖSE DEN IHM DAS HERZ GEBROCHEN HABE UND DANN GEHT ER NOCH HEULEN! BOAH, SCHÄMT DER SICH NICHT!?!?!?!?!??!?!?! ER KENNT MICH NICHTMAL 1 MONAT! ICH WILL IHN SO GERNE EINE KLATSCHEN!

Was soll ich tun? ICH HASSE lHN! 😔

Antwort
von XxTwoshxX, 26

Erstmal nicht so ragen. Dann einfach ignorieren irgendwann hört das sicher auf.
Viel Glück!

Antwort
von KrabbyPattyyyy, 34

''Ich habe schon ein Freund'' 

Ich weiß- Macht jeder aber besser als garnichts

Antwort
von iiaasskk, 29

Halt dich doch einfach fern von ihm & geh nicht zu den Jungs?

Antwort
von Headshuut, 29

Chill mal. Schlafe eine Nacht darüber. Lass ihn Dr am *** vorbei gehen.  Viel Erfolg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten