Frage von mspgirl987, 18

alle nerven mich {Oma Etc}?

Ja meine Oma ,Opa ,Mutter,Vater nerven mich den ganzen Tag was kann ich tun um dies zu verhindern (armorden geht nicht klar) Danke im Vorraus Sarah Anouk

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von luise89, 14

Wahrscheinlich bist du gerade in einer schwierigen Phase in der dich jeder nervt, außer deine Freunde. Da muss jeder mal durch das ist ganz normal. Und es hört auch wieder auf. Irgendwann merkt man, wie sehr man, diese Nervensägen eigentlich lieb hat.

Wenn gar nicht mehr geht hau sonst ab=)

Antwort
von Sandra1234566, 11

Pubertätsproblem! Ich glaube eher, du machst was du willst und deinen eltern etc nervt dein derzeitiges verhalten! Denk mal drüber nach wie du gerade über sie schreibst! Genieße lieber die zeit mit ihnen, immerhin bleiben sie leider nicht ewig! Wenn du sie nicht mehr hast wirst du vieles bereuen!

Antwort
von Larimera, 8

Tja.... Herzlich willkommen in der Pubertät. Das wird noch einige Jahre so sein, also gewöhn dich dran. Das einzige, was du tun kannst, ist das zu machen, was deine Eltern wollen. So vermeidest du unnötigen Streit.

Antwort
von TheLegendOfYuki, 18

Sie wollen dir nur helfen und dich auf den richtigen Weg führen. 

Eine Frage: was ist armorden? 

Kommentar von mspgirl987 ,

SRRY MEINTE ERMORDERN

Antwort
von peterwuschel, 17

Lasse Dich zur Adoption freigeben.....

Ob Dich dann da keiner nervt , falls Dich jemand nehmen würde ,

wage ich zu verzweifeln....Also redet mal miteinander ----

Könnte ja auch eine Möglichkeit sein ....um miteinander

auszukommen....VG pw (-: