Frage von Zaracheyenne, 70

Alle nennen mich reich?

In der Schule sagen immer alle aus meiner Klasse das ist reich bin ob wohl das stimmt nur weil ich ein Haus habe und sogar meine Freunde sagen das und das nervt mich imme Rich sag dann auch immer hört auf damit aber sie sagen dass immer

Antwort
von J1102, 21

Kauf dir nen pullover wo kik draufsteht , dann nennt dich nimand mehr reich

Kommentar von xAkeshax ,

HAHAHHAHAHAHHAHAHAHHAHHHAHAHHAHAHHA

Antwort
von Joshi2855, 38

Naja nur deshalb ist man nicht reich...meine beiden Omas haben ein 3 und 4 Stöckiges Haus und bestimmt 5-6 von 25 Schülern aus der Klasse. Etwas mehr Gehalt als der Durchschnitt kann da schon reichen wenn man spart.


Antwort
von EsWerdeLight, 6

Naja, normal ist es nicht, wenn man als Schüler ein Haus besitzt, wobei jeder dich als "reich" abstempeln kann, wenn er/sie glabut, dass du reich bist. Für einen Tagelöhner in Nigheria ist 1000€ zu haben vlt. reich, für Bill Gates ist evtl. nicht mal 10 Milliarden€ zu haben, reich.

Wenn dich alles so nennen kann es meine Meinung nach 3 Gründe geben:

A) Die wollen dich (bei Gelegenheit) abzocken ;) - (Ne war nur Spaß)

B) Die meinen es sarkastisch

C) Die sagen es halt so

D) Für die bist du wirklich reich

Antwort
von pegro2, 28

Du gehst noch zur Schule und hast ein Haus ?? Dann bist du definitiv reich !

Antwort
von goldenewand, 31

Du hast ein eigenes Haus? Wie alt bist du denn ?

Antwort
von Schuhu, 16

Hättest halt niemandem sagen sollen, dass du ein Haus besitzt.

Antwort
von LostHope2709, 22

ja und was is jz deine frage?

Antwort
von 7vitamine, 8

Du bist reich aber für ein Duden reicht das Geld nicht mehr? Also das finde ich jetzt irgendwie kontrovers...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten