Frage von leageller, 113

Alle nehmen ab nur ich nicht?

Hey Leute ich war eben mit meinem
Freund unterwegs da habe ich einige Freunde von früher getroffen die haben alle ne total schöne Figur bekommen innerhalb 2 Jahren wenn ich die Frage wie die das gemacht haben sagen die einfach garnichts die sagen ich mach weder Sport sonst noch was , wie kann das sein???? Ich versuche abzunehmen und es klappt nicht und bei den anderen müssen die nichts machen und nehmen ab

Antwort
von Dackodil, 50

Jeder, der dir erzählen will, es war ganz einfach abzunehmen und er mußte gar nicht dafür tun lügt!!!

Vielleicht ist es gar nicht schlecht, daß es dir nicht gelingt.
Jede Radikaldiät schädigt den Körper so nachhaltig, daß es sich sogar an der Lebenserwartung bemerkbar macht.

Warte mal ein paar Jahre. Es gibt keine bessere Methode dick zu werden als Diäten zu machen.

Bleib wie du bist.

Wer zuletzt lacht, lacht am längsten ;-)

Kommentar von leageller ,

Das ist total lieb..die anderen schreiben ja das ich zu dick bin und sowas und du munterst mich Auf, DANKE!

Kommentar von Dackodil ,

Ich war nie dünn, aber auch nicht dick, so Typ Islandpony halt. (Aus ´nem Islandpony kannst du kein Englisches Vollblut hungern ;-)))

Mein Körper hat mich gut durch´s Leben getragen. Ich bin stark und leistungsfähig und einige dieser Dünnen hat ein kleines Lüftchen umgepustet.

Antwort
von Dollarladies, 63

Wie Sakurami schon schrieb,von nix kommt nix.Manche Menschen nehmen eben leichter als andere ab, das ist unfair aber damit muss man sich abfinden und für das was man will kämpfen!

Antwort
von Hope4ever, 53

Die haben andere Gene als du, du solltest dich auf dich konzentrieren und nicht auf andere, Sport und gesunde Ernährung.

Antwort
von jungeohnenamen, 52

Die essen weniger als nicht bösd gemeit aber dicke essen viel und bemerken es garnicht

Antwort
von CocoKiki2, 48

die essen einfach weniger als du.

Antwort
von JohnnyName, 49

Mehr anstrengen

Antwort
von Sakurami, 62

Musst dich halt mehr reinhängen von nix kommt nix

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten