Frage von Shopper123, 154

Alle Musik-Ordner auf einmal in Itunes hinzufügen?

Gute Weihnachtstage meine Freunde! Da ich gestern einen Laptop bekommen habe und diesen natürlich heute natürlich gleich ausprobiert hab, hab ich gleich das erste problem. Ich habe bestimmt 60 oder 70 Musik-Ordner mit jeweils einem Musik-Album darin. Gibt es eine Möglichkeit, diese aufeinmal alle in iTunes zu einer Wiedergabeliste hinzuzufügen? DANKE :)

Antwort
von EinfachJan, 137

Meines Wissens geht das, Wenn du alle Ordner in einen Sammelordner packst. LG

Kommentar von Shopper123 ,

und dann in das Fenster bei Widergabeliste reinziehen? :)

Kommentar von EinfachJan ,

Erstmal legst du diesen Sammelordner als diesen fest, der Importiert werden soll :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten