Frage von DieNOODL, 56

Alle möglichen Apps vom IPhone verschwunden?

Hallo erstmal... Ich habe ein IPhone 4 (jailbroken) und habe es eben nach einem Absturz neu gestartet. Jetzt sind so gut wie alle vorinstallierten Apps bzw. Icons wie z.B Einstellungen, Telefon, Safari etc. einfach so verschwunden. Kann mir vlt. jemand helfen oder sagen, was ich tun könnte? Danke schonmal im Vorraus. :)

Antwort
von Karaseck, 41

Jailbreak? - Sehr einfach - auf Werkseinstellungen zurücksetzen und hoffen, daß Du es so wieder zum laufen bekommst

Kommentar von DieNOODL ,

wie soll ichs auf Werkseinstellungen zurücksetzen?

Kommentar von Karaseck ,

Sorry, daß mit der App "Einstellungen habe ich überlesen. Du kannst es noch über iTunes versuchen.

Kommentar von yam1811 ,

Wenn es gejailbreakr ist und du das Handy zurücksetzt ist es immer noch gejailbreakt aber egal

Kommentar von Karaseck ,

@yarn1811 Wieso das denn?

iPhone über iTunes wiederherstellen

In einem anderen Artikel haben wir bereits erklärt, wie man ein iPhone über iTunes wiederherstellen kann. Genau diese Methode kann man auch nutzen, um einen iPhone Jailbreak wieder rückgängig zu machen.

iPhone per USB Kabel an den Computer anschliesseniTunes startenOben links das iPhone auswählen„iPhone Wiederherstellen“ auswählen

iPhone im Wartungsmodus zurücksetzen

Etwas zuverlässiger ist die Methode über den Wartungsmodus.

iPhone per USB Kabel mit dem Computer verbindenPower-Button drücken und iPhone ausschalten.Power-Button gedrückt halten und nach 3 Sekunden den Home-Button für 10 Sekunden drücken, ohne den Power-Button loszulassen.Power-Button nach 10 Sekunden loslassen und Home-Button solange gedrückt halten bis ein Fenster aufpoppt.„iPhone wiederherstellen“ klicken.

Nun könnt ihr das iPhone komplett neu aufsetzen oder aus einem alten Backup wiederherstellen.

Den Trick in Videoform auf YouTube ansehen: Jailbreak rückgängig machenhttp://youtube.com/watch?v=aEkkO9_Tag4

Antwort
von KoyeDersim62, 28

In den DFU Mode Booten ... Und via iTunes das Gerät wiederherstellen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten