Frage von JaghataiKhan, 52

Alle mobilen Daten deaktivieren, bis auf Whattsapp?

Hi,

ich, haben ein Problem mit dem Whattsapp-Vertrag von Eplus. Oder eher mit meinem Iphone 4. Darauf läuft jetzt IOS8.

Ich möchte alle mobilen Daten deaktivieren, außer eben Whattsapp.....aber die Systemapps ziehen weiterhin immer wieder kleine Datenmengen. Wie kann ich das verhindern? Da sonst immer wieder das Guthaben verbraucht wird.

greetz

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von theIfrit, 37

Systemapps kannst du nichtdavi abhalten, doch das sind so kleine beträge dass esegal ust

Kommentar von JaghataiKhan ,

bei 24ct/MB verbrauchen sich 15€ recht schnell!

Kommentar von theIfrit ,

Warum änderst du da nicht deinen vertrag? Heutzutage würde ich mit einem GB datenvolumeb und sonst gar nichts auskommen

Kommentar von JaghataiKhan ,

:D Meine Frau wollte das bisher nicht haben. Aber mittlerweile habe ich sie soweit, das sie auch 5€ montl. investieren möchte:P

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für iPhone, 52

Einstellungen-Mobiles Netz

Da kannst du es einstellen darunter auch bestimmte System Apps

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community