Frage von KatzenSchwester, 35

Alle Minecraft Server crashen nach einer Gewissen Zeit :(?

Erstmal Hallo , ich brauche unbedingt eure Hilfe.... Wenn ich ganz normal mit meinem User Profil Minecraft starte und dann auf einen Server joine ( Gomme , Cytooxien , usw. ) crasht das Spiel und ich bin wieder im Launcher... Bei Gomme crasht es unmittelbar nach dem joinen und bei Cytooxien erst nach ungefähr einer Minute.... In dem Crash Report der dann angezeigt wird , wird immer wieder irgenderwas von Java erwähnt , daraufhin updatete ich Java auf die neueste version , was aber nichts brachte es crasht immer noch... Gestern hat es noch funktioniert und aufeinmal nichtmehr obwohl ich nicht geändert oder verstellt habe , danke im Vorraus für hilfreiche antworten ;D

Antwort
von SirSchinken, 26

Mach mal ein neues Profil im Launcher ohne Mods etc. für Version 1.8.8 und Versuch es nochmal, außerdem solltest du hier: http://www.pastebin.com das Log der Fehlermeldung hochladen.

Kommentar von KatzenSchwester ,

Was bringt es die Fehlermeldung dort hochzuladen ;D?

Kommentar von SirSchinken ,

Das man sie einsehen kann vielleicht? Ich kann zwar nur für mich sprechen, allerdings habe ich keine möglichkeit diese Fehlermeldung mittels einer Zauberkugel über deine Frage zu ermitteln. Ich denke es ist klar das du den Link zum paste nach dem du ihn aufgesetzt hast am besten hier in die Kommentare der Antwort packst.

Kommentar von KatzenSchwester ,
Kommentar von SirSchinken ,

Bitte noch den Inhalt der Datei unter folgendem Pfad in einen anderen Paste packen:

C:\Users\ronja\AppData\Roaming\.minecraft\hs_err_pid12020.log

Außerdem solltest du dich im Launcher einmal neu einloggen, da du im Paste deine Session-ID hinterlegt hattest, und so ggf. jemand diese nutzen könnte um temporär als du zu spielen/deine Session zu nutzen, solltest du dich nicht neu einloggen. (Sollte diese Methode noch aktuell sein)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community