Frage von showndelaq, 112

Alle Meinungen sind gefragt. Was haltet ihr von diesem Motiv als Tattoo?

Antwort
von BarbaraAndree, 73

Was andere davon halten, ist völlig unerheblich. DU musst zu diesem Tattoo stehen, es muss DIR etwas bedeuten, weil DU bis zum Ende deiner Tage dieses Motiv auf deiner Haut tragen wirst, nicht andere.

Antwort
von Paula0166, 49

Ich persönlich finde es schrecklich. Es gibt wirklich viele schöne Tattoos aber das gehört für mich nicht dazu.

Antwort
von Flintsch, 61

Wenn es eine Bedeutung für dich hat, absolut geil!

Antwort
von XxLesemausxX, 21

Hallo showndelaq,

ich finde es richtig cool. Würde es mir selber stechen lassen.
Finde die Filme und Schauspieler auch echt klasse. ;-)

L.G.
XxLesemausxX

Antwort
von rampe6, 19

Gegenfrage: Wie groß soll das denn als Tattoo werden?

Wenn das wieder so ein Minitattoo werden soll das dann in 2 Klecksen endet, lass es lieber.

Als Motiv - Geschmacksfrage

Als Entwurf - zu platt, zu eindimensional, zu wenig Tiefe

Kommentar von showndelaq ,

Es wird den inneren unterarm bedecken

Kommentar von rampe6 ,

zu klein, kein Platz für Details die sich auch halten....

Antwort
von Juliie1996, 42

Hässlich...

Antwort
von bluelibelle, 23

Würde ich nicht machen, du wirst es später bereuen. Ist schon etwas habituation-needily .... findest du nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten