Frage von seriously7, 39

Alle Meinungen bitte?

Ich habe vor einiger Zeit ein Mädchen kennen gelernt . Haben auch schon was unternommen (bei mir,bei ihr , stadt) Habe ihr dann beim letzten Treffen gesagt dass ich auf sie stehe . Sie hat dann gesagt das sie mich auch mag aber Zeit bräuchte bzw mehr Treffen . Und jetzt möchte sie mit mir wieder was unternehmen und zwar bei ihr zuhause.Was soll ich davon halten? Bin dankbar für jede Antwort🙈😊

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Leisewolke, 19

sie will dich näher kennenlernen und vielleicht, wenn du dich anständig benimmst und sie wie eine Frau behandelst, wird in Zukunft etwas aus euch. Vielleicht...

Kommentar von Leisewolke ,

Danke :-))

Kommentar von Leisewolke ,

Danke fürs *chen :-)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe & Partnerschaft, 11

Herrgott nochmal, Du bist an diesem Mädchen brennend interessiert und Du hast dem Mädchen dies sogar ganz klar und deutlich gestanden. Das Mädchen hat diesbezüglich durchaus sehr vernünftig reagiert „ Sie hat dann gesagt das sie mich auch mag aber Zeit bräuchte bzw. mehr Treffen. „ und nun wo dieses Mädchen drauf und dran ist die Initiative zu übernehmen, da fängst Du anstatt vor Freude zu jubeln, unnötigerweise an alles zu hinterfragen. Das Mädchen macht einfach das was es dir angekündigt hat, es will dich besser kennenlernen.

Antwort
von Danibrandi, 20

Vielleicht möchte sie dich erst näher kennen lernen, bevor sie eine Beziehung mit dir eingeht.

Antwort
von elisabetha0000, 8

Ja, sie will dich wohl näher kennenlernen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten