3

ALLE meiner Freundinnen gucken jeden tag irgenwie so Alles was zählt oder K11 usw.

Frage von lala66 lala66

und ich will dass auch gern!!!Aber jetz das Problem:meine mum!!!!sie will nicht das ich mir,sowie sie es nennt,,so einen scheiß`` anschaue!WAS JETZ???

DANKE!im vorraus!!!!
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1-30 von 32)

• 9
    Antwort von andreas48 andreas48

sei froh, dass deine Mutter dich von dem Trash fernhält....

du verpasst wirklich nichts..

Kommentar von darkgronaddl darkgronaddldarkgronaddl

DH Genauso so ist es....schenk deiner Mama dafür einen Blumenstrauß, denn sie hat Recht....

Kommentar von goldsun123 goldsun123goldsun123

Deine Mutter hat echt "so ein scheiß" gesagt? ...ob das eine gute Sprache ist

• 5
    Antwort von vollimleben vollimleben

Vielleicht möchte sie nur nicht,das Du dir Alle anschaust!Schlag ihr erstmal eine Sendung vor!

Kommentar von Ludmilla81 Ludmilla81Ludmilla81

DH

• 4
    Antwort von Fenchurch Fenchurch

Deine Mum hat recht. Lies mal ein Buch. Fernsehen macht dumm, jedenfalls die meisten Sendungen.

• 3
    Antwort von Cassidy92 Cassidy92

gucks doch bei deinen freundinnen oder sag deiner mutter das dir sowas aber gefällt und du es gerne schauen willst und sie ja auch ihre sendungen sieht usw.

Kommentar von Noralee NoraleeNoralee

genau, und red mit ihr das alle das kucken- es brauch ja auch erst mal nur eine sendung sein

• 3
    Antwort von PitterchenM PitterchenM

Deine Mutter ist clever.

• 2
    Antwort von Engelchen46 Engelchen46

Tja, vielleicht will sie das du nicht der Volksverdummung erliegst, sondern dich eher mehr um die Schule kümmerst?!

• 2
    Antwort von WebZecke WebZecke

Recht hat sie deine Mum

• 2
    Antwort von Draschomat Draschomat

solche sendungen sind einfach fürn a.rsch...und außerdem muss man sich immer täglich genau die stunde freihalten, was irgendwann sowieso nicht mehr klappt...da schau ich lieber spontan was gutes an, wenn ich zeit hab^^

kurz gesagt:

deine mum hat recht :-P

• 2
    Antwort von Melii Melii

hm ja das is doof das kenn ich schaus einfach bei freundinen oder so oder rede mal mit deiner mum ^^

Kommentar von Melii MeliiMelii

ne oder sagen wir mal deine mum hat recht hör auf deine mum sie sagt das richtige :)

• 2
    Antwort von zj1000 zj1000

Deine Mutter hat was drauf - sei einfach stolz auf sie

• 2
    Antwort von Pestopappa Pestopappa

Überflüssiges Progr.

• 2
    Antwort von Schinderhannes Schinderhannes

Dann lass es doch auch. Du versäumst ja nichts.

• 2
    Antwort von female71 female71

Recht hat sie- deine Mutter ist eine kluge Frau ;-) und will nur, dass du nicht auch verdummst!

• 1
    Antwort von Tomoe Tomoe

Ja, deine Mum und auch andreas48 haben Recht: Das ist Trash, die Soaps sind alle gleich, genauso wie diese Kriminalsendungen im Stil einer Doku. Glaub mir: Es ist nicht wichtig, ob du diese Serien kennst oder nicht, kümmer dich einfach nicht darum, dass das deine Freunde gucken. Früher (mit 11 oder so) hab ich das auch geguckt (die Soaps allerdings nie - die hab ich schon immer gehasst), doch ich hab schnell gemerkt, dass das alles ziemlicher Müll ist, langweilig und immer das selbe.

• 1
    Antwort von Virginia47 Virginia47

Deine Mum hat vollkommen recht. Ich habe früher Verbotene Liebe geguckt. War richtig süchtig danach. Wenn ich mal nicht gucken konnte, habe ich es aufgezeichnet, damit ich es später sehen kann. Bis es mich dann dermaßen angeödet hat, dass ich es überhaupt nicht mehr sehen wollte. Es drehte sich alles im Kreis. Die Ereignisse waren weltfremd. So was muss man sich nicht antun. Das verdummt nur.

• 1
    Antwort von KeksKiind KeksKiind

Naja Alles was zählt gucke ich auch nich .. und K11 nur manchma .. und meinen eltern ist das relativ egal eig. weil die guckens selbst lach aber ich würde mal mit meiner mutter reden .. aber nur um mitreden zu können würde ich das nich machen .. nur wenn ichs wirklich will .. K11 kannst du auch da dir angucken umsondst: http://www.sat1.de/filme_serien/k11/videos/

• 1
    Antwort von Kiwi96 Kiwi96

das ist kein scheiß,setzt euch mal hin und schaut es euch paar mal an,vielleicht kannst du sie dann überzeugen...

• 1
    Antwort von Felix820 Felix820

Dh für deine Mutter

• 1
    Antwort von Nudelsternchen Nudelsternchen

Deine Mama ist sehr schlau hör auf siew, du verpasst nichts!

• 1
    Antwort von Vorschlaghammer Vorschlaghammer

Schaus dir an!!!! Unbedingt !!! Da musst nur dummreinschauen in die Kiste und nix weiter ............

• 1
    Antwort von Enigmasystem Enigmasystem

dem kann ich nur zustimmen. wenn du aber wirklich so ne serie sehen willst, dann schau lieber so etwas wie king of queens, friends oder scrubs an, mein tipp ;)

• 1
    Antwort von holsch holsch

Deine mutter ist eine kluge frau

• 1
    Antwort von Gewuerzmeister Gewuerzmeister

Beschäftige Dich mit sinnvollen Dingen. Bei K11 usw. mitreden zu können ist Müllwissen.

• 1
    Antwort von schlossgeist schlossgeist

Damit wirst Du Dich abfinden müssen - glücklicherweise! Diese Sendungen sind der reinste Schwachsinn! Beschäftige Dich lieber mit der deutschen Rechtschreibung, das macht auf Dauer wesentlich mehr Sinn!

• 1
    Antwort von Deidara02 Deidara02

Tus dann nicht.Nur um am Laufeneden zu bleiben?Nein.

• 1
    Antwort von Ludmilla81 Ludmilla81

Meine Mutter war auch so.Schade, dass man den Kindern die Freiheit nicht lässt.Aber im Grunde hat deine Mutter recht.Das ist echt Müll

• 1
    Antwort von shincro shincro

du kommst zu mir und wir spielen.

• 1
    Antwort von subasta subasta

und wenn deine mam mit nichts Recht hat - damit hat sie zu 100% Recht. Das ist alles dermaßen primitiv und weltfremd, das ist eigentlich nur noch peinlich

• 1
    Antwort von wuschel55 wuschel55

Deine Mum hat recht! Ist schlicht "so ein Scheiß"!! Gibt mit Sicherheit bessere Filme bzw. Serien!!!

• 1
    Antwort von LeFonque LeFonque

wechsel zum History Channel oder Animal Planet... :-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.