Hay ...
zu mir sagen immer alle ich bin viel zu dünn... bin 1.72 groß, wiege 54-55kg, 15 jahre alt und mir geht das voll auf den Geist dass die immer alle sagen ich bin zu dünn, was meint ihr?
Hay ...
zu mir sagen immer alle ich bin viel zu dünn... bin 1.72 groß, wiege 54-55kg, 15 jahre alt und mir geht das voll auf den Geist dass die immer alle sagen ich bin zu dünn, was meint ihr?
Du musst dich wohl fühlen, nicht die anderen. Dein Gewicht ist ok, Schau nur Das es nicht weniger wird ;)
http://www.kinderaerzte-im-netz.de/bvkj/contentkin/bmi/
Du bist bei 54 kg im unteren Bereich des Normalgewichts, bei 55 kg im Normalbereich. Also bleib so, wie du bist, wenn du dich damit wohlfühlst!
BMI: 18.6 - das bedeutet: Normalgewicht
Normaler BMI für Ihr Alter: 17.3 - 24.6
Aber weniger sollte es nicht werden
okay...danke
du bist zu dünn
hier die formel:
größe in cm - 100 - 10 =idealgewicht
wäre bei dir dann 62 kg. maximal 72, aber das grenzt an übergewicht. und was du hast grenzt an untergewicht
sicher?? bin ja weiblich...
Diese Faustformel gilt nicht für Kinder.
Bin ich noch Kind?? eher jugendliche oder?
ich bin auch weiblich. und hatte das problem auch. ich bin 165cm groß und wiege 50, also 5 kg unter dem idealgewicht
hmm...danke :)
Nee, geht noch. Aber weniger sollte es nicht werden
okay...danke
okay danke...aber ich ess ja schon wenn ich hunger hab und zwar das worauf ich lust habe... :/
Das ist gut, hoffe auch nicht zu wenig? Aber wenn du dich so wohl fühlst past es ja, und wenn du wissen willst ob du im Untergewicht oder normal Gewicht bist mach in google den BMI Rechner ;)
Wie lieb danke :)