1

alle meinen ich sei hässlich.was tun?

Frage von heissebraut12 heissebraut12

naja,bin 12,1.50 groß,meine figur is normal,mittelbraune haare,nen paar pickel,....was soll ich tun??bitte ich bring mich noch um!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (22)

• 3
    Antwort von TeddyP TeddyP

Name: heissebraut12

• 1
    Antwort von LegendNumb LegendNumb

"heissebraut12" lol. Aus einem hässlichen Entlein kann auch eine Prinzessin werden o.O

Kommentar von Russiaboss RussiabossRussiaboss

HAHAHA, genau!

• 1
    Antwort von Tempo123 Tempo123

Wie waer's mit 'nem Bild, damit wir dich beurteilen koennen. Aber eiq. vergiss sie, es gibt sowas wie eigene Meinung, sag denen, dass du fuer sich selber huebsch bist und das war's.. Beachte sie nicht..

• 1
    Antwort von veloziped veloziped

aber du bist ne heisse braut ooooodddddeeeerrr?

ey hör mal mit der scheis se auf.

Kommentar von heissebraut12 heissebraut12heissebraut12

genau

Kommentar von veloziped velozipedveloziped

ähä, sorry dann bist eben keine

• 1
    Antwort von KillerArtur KillerArtur

Jeder Mensch sieht anders aus!

• 1
    Antwort von Giraldi2010 Giraldi2010

alle die sowas sagen , sind neidisch , weil sie selbst noch viel hässlicher sind

.................

• 0
    Antwort von Klinghaus Klinghaus

Gutes Aussehen ist kein Verdienst, sondern Glück. Deshalb braucht man sich nicht zu schämen, wenn andere einen hässlich finden.

• 0
    Antwort von lizzy11 lizzy11

also hässlich hörst du dich nicht an.

wegen den pickel, ich kann nur sagen geh zum Hautarzt wenn es schlimm ist.

falls du dich grundlos fertiggemacht fühlst und es schlimmer wird denk über einen Schulwechsel nach (falls du mit ''alle'' die Leute aus deiner Schule meinst), bevor du noch Komplexe bekommst.

• 0
    Antwort von sweetslowpoison sweetslowpoison

hmm...du bist doch erst 12. Mit 12 war ich auch ein hässliches entlein. Aber später hat sich das total geändert. Sieh doch mal das positive. Deine Größe zum Beispiel. Als Frau mega klein zu sein ist immer super sexy. Ich bin 21 und 1,55 groß. Alle Kerle finden das Super. Was echt immer zum selbstbewusstsein beiträgt ist schönes Augemake up. Tusch mal deine Wimpern und leg Lipgloss auf und trage deine Haare offen das wirk manchmal echt super.

• 0
    Antwort von Andy1622 Andy1622

mir gehts erlichgesagt genauso. es is beschissen also i habs einfach mit ignoriren probiert das is auch ziemlich schwierig aba wenn du es schaffen willst dann kannst du das auch bestimmt schaffen. auserdem ist das di meinung anderer und das heist noch lange nicht das du nicht hübsch bist

• 0
    Antwort von Andy1622 Andy1622

mir gehts erlichgesagt genauso. es is beschissen also i habs einfach mit ignoriren probiert das is auch ziemlich schwierig aba wenn du es schaffen willst dann kannst du das auch bestimmt schaffen. auserdem ist das di meinung anderer und das heist noch lange nicht das du nicht hübsch bist

• 0
    Antwort von funkyella funkyella

Nur weil andere das meinen, heißt das nicht, dass das so ist! Außerdem bist du erst 12 und da kann man das noch nicht richtig beurteilen. Und: Steh zu deinem Aussehen! Glg (ich glaub nicht,dass du hässlich bist:) ) Ella:)

• 0
    Antwort von Millylilly Millylilly

wahrscheinlich sagen das alle weil sie denken (oder wissen) dass sie genau dieses ergebnis damit bezwecken! das hat nichts mit schönheit zu tun! "alle" sagen das doch nur um deine reaktion zu sehen! wenn du das denen auch noch glaubst machen sie sich noch mehr lustig über dich, sagen du hast billige und "hässliche" klamotten nur um zu testen wie weit sie es schaffen! aber denk mal selber nach was ist eigentlich hässlich und was schön?

• 0
    Antwort von carleone carleone

alle meinen ich sei hässlich.was tun?

Schließ Dich der Mehrheit an, dann bist Du auf der sicheren Seite.

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA, ich piss mir gleich in die Hose vor lachen.

• 0
    Antwort von MamaBesen MamaBesen

Kein Mensch hat das Recht, dir das einzureden! Das müssen echt arme Würstchen sein, dass die versuchen, dich damit fertig zu machen. Ich weiß, dass es wehtut, und schwerfällt, wegzuhören, aber versuch es! Frag dich mal, warum die das nötig haben: weil die selbst hässlich sind, vor allem innerlich. Da platzt mir echt der Schädel wenn ich sowas höre...

• 0
    Antwort von xXSunshine21Xx xXSunshine21Xx

Jeder Mensch sieht es anders.Bei mir habe sie das auch früher gesaget das ich hässlich bin.Mach dir keine Sorgen du bist erst 12...warte noch etwas ..dann wird es schon

• 0
    Antwort von HierStehtNichts HierStehtNichts

Also, erstens:

SCHÖNHEIT liegt im Auge des Betrachters! Deine Freunde (wobei das sehr schlechte Freunde sind!) sagen vielleicht, du bist "hässlich. (wobei meiner Meinung nach wirklich NIEMAND hässlich ist, Charakter zählt auch!)

Aber irgendwann wirst du Personen begegnen, die dir sagen "Du bist wunderschön!" ♥ Dafür lebt man. :)

Lass dich auf keinen Fall unterkriegen, ich bin mir sicher, du bist PERFEKT, wie du bist. ;)

Schöne Grüße aus Bayern. :)

• 0
    Antwort von MrSinister MrSinister

Schau dir den Film "Der Glöckner von Notre Dame" an, und lerne daraus.

Schönheit ist eine Tugend, denn hässlich ist die Verblendung.

• 0
    Antwort von Bambushamster Bambushamster

wie gesagt :P du bist 12 :P gedulde dich denk erstmal nich ans aussehn kommt noch, und such dir freunde die zu dir stehen wie du bist

• 0
    Antwort von Strawberriiie Strawberriiie

Du brauchst mehr Selbstbewusstsein.

• 0
    Antwort von FUNKYFRESH1994 FUNKYFRESH1994

nothing !

• 0
    Antwort von Russiaboss Russiaboss

mach ein foto von dir rein, dan sag ichs dir

ja ok, wie du meinst

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.