Alle meine Windows apps, wie zum Beispiel Chrome brauchen ewig zum öffnen und ich kann nichts downloaden

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde mal ausmisten, wenn auf dem Pc/Notebook zuwenig Speicherplatz noch frei ist ist er imalgemeinem viel langsamer. Chrome ist zwar schnell, brauch wärend es offen ist aber auch sehr viel 'platz'. Räume mal deinen Papierkorb aus oder erweitere den Speicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von boyamblock1
17.06.2016, 17:58

Meine Festplatten sind aktuell nicht voll...

0
Kommentar von Dolphino
17.06.2016, 18:01

dan ist es vielleicht ein Virus, hast du dir in letzter Zeit etwas runtetgeladen bei einer unsicheren Webseite?

0
Kommentar von Dolphino
17.06.2016, 18:06

Hast du ihn 'nur' neugestartet oder auf die systhemeinstellungen zurück gesetzt?

0
Kommentar von Dolphino
17.06.2016, 18:14

Nei, so war das nicht gemeint, es gibt nur leute die verwechseln neustarten mit zurücksetzten und das sind nun mal 2verschiedene sachen. *Ein Virus könnte aber auch von einem Angang aus einem E-Mail sein ( nicht gegen dich) oder 'hinter' einem Bild, das man Runtergeladen hat.

0

Ich kann das jetzt nur von einem MacBook aus sagen, aber bei mir ist das meistens so, wenn meine Festplatte voll ist. 
Hast du schonmal versucht etwas zu Löschen und dann zu schauen ob es schneller öffnet?
Ist das hoch und runterfahren auch sehr langsam?
ganz genau kann man als 3. Person das nicht sagen, immerhin haben wir nicht deinen Laptop vorliegen, sondern können nur anhand des "meine Programme öffnen langsam" erfassen was es sein KÖNNTE.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von boyamblock1
17.06.2016, 17:57

Was für Informationen brauchst du noch ;DD

0