Frage von Matrix910, 10

Alle meine Teile kompatibel?

Expertenantwort
von Inquisitivus, Community-Experte für Computer, 10

Hey!

 Wieso willst Du dir so ein altes System holen???

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Kommentar von Matrix910 ,

Ist auch ein Top PC aber reichen 8 GB RAM für Gaming?! und wenn ich dann wieder 2 RAM Sticks nehmen würde wären das schon wiedere ungefähr 150€ mehr :( ist denn alles kompatibel?

Kommentar von Inquisitivus ,

Ja, das reicht momentan für alle Games und leichtes Rendern, zudem ist DDR4 schneller als DDR3! Du kannst dank des deutlich besseren Mainboardes immer mal aufrüsten ohne gleich ein neues kaufen zu müssen!

Nein Du brauchst nur 2*4Gb im Dualchannel, das reicht für heutige Games! Aufrüsten kannst Du wie gesagt immernoch, da DDR4 sehr neu auf dem Markt ist, genau wie der 1151 So. und Skylake!

Ja ist alles kompatibel :)

Kommentar von Matrix910 ,

ok danke denke trotzdem bleibe bei dem "alten" MFG Matrix910

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten