Frage von DerEchteRobin, 33

alle meine programme laufen auf max. 10% cpu auslastung somit hab ich in den meisten spielen grade mal 20 fps woran könnte es liegen?

Habe schon in der msconfig die cpu kerne auf 4 gestellt (hab auch nen 4core prozessor von intel) programme wie cpu-z oder cpu unparking manager habe ich natürlich auch schon ausprobiert trotzdem läuft es immer noch so... bitte um hilfe

Antwort
von heiserfeger77, 16

Schalte mal in den Energieeinstellungen auf Hochstleistung und versuche es dann nochmals

Antwort
von floppydisk, 21

das deine gpu dafür am limit rennt.

Antwort
von Gamblerman123, 12

In der msconfig kannst du lediglich die Anzahl der Kerne beim Booten bestimmen, was aber so gut wie keinen Unterschied macht. Mögliche Gründe gibt es viele für dein Problem: Hardwaredefekt, Throttling, GPU am Limit, defekte am Mainboard... vlt schreibst du mal deine genauen Hardwaredaten.

Antwort
von Pokeminer, 15

Windows 10 war dein Fehler, downgrade lieber wieder.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community