Frage von mrswagthe, 36

alle meine Programme außer der browser haben irgendwie kein internet oder bekommen es nicht?

Antwort
von Mementhon, 33

Windows 10 erkennt automatisch die verfügbaren Funknetzwerke in Reichweite und zeigt diese im Systray nach einem Klick auf das Netzwerksymbol im nun folgenden „Einstellungen“-Dialog „Netzwerk & Internet“ unter „WLAN“ im rechten Fensterbereich an. In der Liste der Drahtlosnetzwerke klicken Sie auf das gewünschte WLAN und dann auf „Verbinden“, um eine Verbindung aufzubauen. Anschließend werden Sie bei verschlüsselten Funknetzwerken aufgefordert, den WLAN-Schlüssel einzugeben – danach steht die Verbindung. Belassen Sie das Häkchen bei „Automatisch verbinden“.

Probier das mal

Kommentar von mrswagthe ,

ich hab kein wlan

Kommentar von Mementhon ,

Dann gehst du mit einem Netzkabel ins Internet,ja.Dann bitte unter LAN Einstellungen wie oben eine Verbindung herstellen

Antwort
von Mementhon, 36

was meinst du mit andere Programme haben kein Netz.Wenn dein Browser sich einloggt hast du Internet.Falls das nicht ist musst du eine Internetverbindung herstellen.Wenn es nicht klappt schreib noch mal und welches Betriebssystem du nutzt.Bis bald

ich zum Beispiele steam oder uplay haben kein bekommen kein netz wenn mein Browser eingeloggt ist kann ich da seiten öffnen und die laden und gehen nur uplay und steam nicht ich habe Windows 10 als Betriebs System

Antwort
von jamineb, 33

Um dir helfen zu können brauchen wir schon ein paar mehr Infos.

Hast du mal versucht, deine Firewall zu deaktivieren?

wie kann ich die Firewall deaktivieren

Kommentar von jamineb ,

1) Öffnen Sie die Systemsteuerung und wählen Sie dort die Kategorie "System und Sicherheit" aus.

2) Klicken Sie hier auf den Eintrag "Windows-Firewall", finden Sie hier alle benötigten Einstellungen.

3) Wählen Sie auf der linken Seite den Punkt "Windows-Firewall ein- oder ausschalten".

4) Anschließend aktivieren Sie unter beiden Kategorien die Option "Windows-Firewall deaktivieren".

5) Über den Button "OK" speichern Sie Ihre Einstellungen.

(http://praxistipps.chip.de/windows-10-firewall-ausschalten-so-gehts_42540)

hab ich gemacht funkuniert immer nich nicht

und was ist mit uplay

Kommentar von jamineb ,

Eines nach dem anderen. Hast du es schon probiert?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten