Frage von MarlsLP, 108

Alle meine Games sind auf 60 FPS gelockt?

Plötzlich sind alle meine Spiele auf 60 FPS gelockt. Hardware schafft natürlich mehr. Woran könnte das liegen?

Antwort
von Smoke123, 75

In der Nvidia Systemsteuerung kann global V-Sync aktiviert werden. Dort solltest du nachschauen.

Kommentar von MarlsLP ,

Habe ich bereits... entweder bin ich zu dumm um es zu finden oder ich kann nur G-Sync de/aktivieren.

Antwort
von TohruLP, 76

ist V-Sync aktiviert?

Kommentar von MarlsLP ,

V und G-Sync sind deaktiviert

Antwort
von M3tzl3r, 71

Welche Hardware hast du

Kommentar von MarlsLP ,

Nvidia 900Series

Kommentar von rosek ,

etwas genauer bitte ... es gibt 950 . 960 . 970 , 980  ...

Kommentar von MarlsLP ,

Ist ja nur ein Leistungsunterschied... was bringt dir die Information?

Und du hast die 980ti vergessen ^^

Kommentar von GelbeForelle ,

er hat ... geschrieben

Kommentar von MarlsLP ,

zweimal ''...'' Das könnte auch als ''Es gibt 950,960,970,980hm...

Ich kann nicht in seinen Kopf reinschauen und somit auch nicht wissen wieso er dann zu faul war die zwei Buchstaben für die letzte noch zu schreiben...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten