Frage von Anette33 08.06.2011

Alle meine freundinen befriedigen sich selbst aber ich finde das abstoßend was soll ich zu ihnen sag

  • Hilfreichste Antwort von Fugazz 08.06.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Liebe Anette, auch wenn die meisten jetzt nicht nachvollziehen können was Du an etwas ganz natürlichem abstossend findest - Ich denke Du bist einfach noch nicht soweit, Dich Deiner sexualität und Deinem Körper zu öffnen. Steh dazu, sei ehrlich und beschäftige Dich vorerst mit Dingen die Dich glücklich machen. Man muss net immer alles tun, was Freundinnen machen. Lass Dir Zeit mit diesem Thema und sei Du selbst! LG

  • Antwort von Sonnia22 08.06.2011
    6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Das ist so etwas Intimes, daß man es getrost für sich behalten kann!

  • Antwort von Bearpaw 08.06.2011
    6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Frag sie doch mal, ob sie nicht lieber mit dir Sex machen würden, dann hättet ihr alle kein Problem!

  • Antwort von spacejam10 08.06.2011
    6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Die jungs machen das auch.Das ist vll normal in deinem alter

  • Antwort von pinksneaker 08.06.2011
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    also eigentlich is das jedermanns privat sache, warum bindet ihr euch das gegenseitug auf die nase

  • Antwort von Darksniper 08.06.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Sag es ihnen einfach garnicht. Niemand zwingt dich dazu.

  • Antwort von Schuhu 08.06.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Sag, dass es so etwas wie Intimsphäre gibt und es niemanden was angeht, was junge Leute in einsamen Stunden tun. Also sollen sie ihre Erkenntnisse über den eigenen Körper für sich behalten. Wenn sie erwachsen sind, quietschen sie ja auch nicht mehr: "Ich habe mich gefingert! Ist das nicht toll? Ich habe soeben die Onanie erfunden!".

  • Antwort von hamstichefin 08.06.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Solange sie es nicht vor dir machen, gehts dich nichts an. Und wenn sie dich fragen ob du es auch machst, sag das Thema ist dir zu privat. Ansonsten behalt deine Meinung für dich.

  • Antwort von Rastaman 08.06.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    bist du w oder m???denn wenn du m bist dann ist das ganz normal,jedoch hast du nen gewaltiges problem wenn du w bist denn dann ist es genauso normal o.0

    aber jez mal im ernst was hast du eigentlich vor?willst du zu deinen freunden gehen und ihnen verbieten zu masturbieren -.- oder ihnen sagen sie kommen in die hölle, wenn sie damit fortfahren

    das hört sich schon absurd an oder etwa nich???also lass sie masturbieren soviel sie wollen

    wenn du nich willst dann mach auch nich-.-

  • Antwort von KreativerName 08.06.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Was findest du denn daran abstoßend? das gehört dazu, man muss doch seinen Körper kennenlernen. Ausserdem kann es doch sehr schön sein ;) Aber es kann dich niemand zwingen..sag deinen Freunden doch einfach, dass es dir zu intim ist darüber zu reden.

  • Antwort von xMaestrox 09.06.2011

    ICH KÖNNTE SIE ALLE TÖTEN! JUST CALL ME!

  • Antwort von Dexxmor 08.06.2011

    wenn du nicht willst machs nicht. Meine Freundin masturbiert auch nicht und hat es auch nie, sie mag es halt nicht. Tu nur das was du wirklich willst und hör nicht auf den quatsch von wegen "dein körper ist noch nicht soweit" es ist und bleibt deine entscheidung.

  • Antwort von HobbyTfz 08.06.2011

    Das ist ein ganz natürlicher Vorgang um seinen Körper kennenzulernen. Wahrscheinlich ist dein Körper noch nicht so weit.

  • Antwort von supertramp906 08.06.2011

    das ist in eurem alter doch normal heutzutage macht es eh jeder mit jedem. und wixxen ob mann oder frau ist ganz normal nur nicht gerade vorwixxen!

  • Antwort von kanne86 08.06.2011

    Also erstmal ist an SB nichts ekliges. Wenn es allerdings nichts für dich ist, ist das auch ok. Versuch dem Thema einfach aus dem Weg zu gehen wenn sie darauf zu sprechen kommen.

  • Antwort von Scholzus 08.06.2011

    sag gar nichts dazu das ist in Deutschland nicht verboten und lass die doch ihren "Spaß" haben. Nur weil du das doof findest ist das für die kein Grund das nicht zu machen. außerdem was schränkt dich das ein wenn die sowas machen ich meine das ist doch deren Sache. die hat dich gar nicht zu interressieren

  • Antwort von Ringoscarlett 08.06.2011

    Niemand kann dich zwingen, dich auch zu befriedigen, wenn du das nicht möchtest. Aber was deine Freundinnen in ihrer Freizeit machen, geht dich nichts an. Wenn sie in deiner Gegenwart darüber reden, sag, dass es dir unangenehm ist. Ehrlichkeit ist der beste Weg. Aber du solltest ihnen nicht sagen, sie sollen damit aufhören, denn das Recht hast du nicht. ;)

  • Antwort von lunaragazza 08.06.2011

    musst es ja nicht erzählen..spielt doch keine rolle!

  • Antwort von JuleJoyfully 08.06.2011

    Wie alt bist du? Und wie alt sind deine Freunde?

    Am besten du sagst nichts dazu, es ist deine Entscheidung was du mit deinem Körper machst. Lass sie reden (:

    Meine Meinung ich finde es auch nciht so toll, sich selbst zu befriedigen, aber jeder soll selbst entscheiden.

  • Antwort von Slizia 08.06.2011

    Warum solltest du überhaupt was zu dem Thema sagen? Man muss nicht zu jeder Sache eine Meinung äußern. Darüber hinaus würde ich an Deiner Stelle aber einmal drüber nachdenken, warum Du Selbstbefriedigung widerlich findest. Wenn du ein Problem mit der Einstellung zu Deinem eigenen Körper hast, wäre nämlich jetzt der richtige Zeitpunkt, was dagegen zu unternehmen, bevor sich das so verfestigt, dass Du es nicht mehr los wirst. Aber das ist einfach nur ein Denkanstoß, bitte nicht falsch verstehen.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!