Frage von Anette33,

Alle meine freundinen befriedigen sich selbst aber ich finde das abstoßend was soll ich zu ihnen sag

Was soll ich zu meinen freunden sagen ?? vlt sagen sie dann das ich ein klein kind sei und mich nicht traue (wir sind alle am gymi)pls helft mir dies is ernst! lg

Hilfreichste Antwort von Fugazz,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Liebe Anette, auch wenn die meisten jetzt nicht nachvollziehen können was Du an etwas ganz natürlichem abstossend findest - Ich denke Du bist einfach noch nicht soweit, Dich Deiner sexualität und Deinem Körper zu öffnen. Steh dazu, sei ehrlich und beschäftige Dich vorerst mit Dingen die Dich glücklich machen. Man muss net immer alles tun, was Freundinnen machen. Lass Dir Zeit mit diesem Thema und sei Du selbst! LG

Kommentar von Anette33,

danke;D

Kommentar von Fugazz,

PS: Ich finde es eh schlimm, dass junge Leute in Sachen Sex so unter Druck gesetzt werden und alles immer so öffentlich ausdisskutiert wird. Das ist so intim und auch mit romantik verbunden - Sex ist doch kein Leistungssport!;) Ich finde gut, dass Du ehrlich warst - denke vielen Mädchen geht es ähnlich und erfinden Märchen um cool zu sein in der Gruppe.. Genies so lange Du kannst Dinge, die Deinem Alter entsprechen. Keine Ahnung - Musik, Tiere Sport, Schule........ Alles andere kommt von alleine;) Ich find Dich cool!

Kommentar von ClariceClaptone,

Klasse, wenn jemand den Mut hat offen zu sein. Das verständnis kommt mit dem Erwachsen werden. Manchmal spät, aber doch irgend wann. Ich stimme dem genannten Kommentar voll und ganz zu.

Antwort von Sonnia22,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das ist so etwas Intimes, daß man es getrost für sich behalten kann!

Antwort von Bearpaw,

Frag sie doch mal, ob sie nicht lieber mit dir Sex machen würden, dann hättet ihr alle kein Problem!

Antwort von spacejam10,

Die jungs machen das auch.Das ist vll normal in deinem alter

Antwort von pinksneaker,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

also eigentlich is das jedermanns privat sache, warum bindet ihr euch das gegenseitug auf die nase

Antwort von Darksniper,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Sag es ihnen einfach garnicht. Niemand zwingt dich dazu.

Antwort von Schuhu,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Sag, dass es so etwas wie Intimsphäre gibt und es niemanden was angeht, was junge Leute in einsamen Stunden tun. Also sollen sie ihre Erkenntnisse über den eigenen Körper für sich behalten. Wenn sie erwachsen sind, quietschen sie ja auch nicht mehr: "Ich habe mich gefingert! Ist das nicht toll? Ich habe soeben die Onanie erfunden!".

Antwort von hamstichefin,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Solange sie es nicht vor dir machen, gehts dich nichts an. Und wenn sie dich fragen ob du es auch machst, sag das Thema ist dir zu privat. Ansonsten behalt deine Meinung für dich.

Antwort von Rastaman,

bist du w oder m???denn wenn du m bist dann ist das ganz normal,jedoch hast du nen gewaltiges problem wenn du w bist denn dann ist es genauso normal o.0

aber jez mal im ernst was hast du eigentlich vor?willst du zu deinen freunden gehen und ihnen verbieten zu masturbieren -.- oder ihnen sagen sie kommen in die hölle, wenn sie damit fortfahren

das hört sich schon absurd an oder etwa nich???also lass sie masturbieren soviel sie wollen

wenn du nich willst dann mach auch nich-.-

Kommentar von Anette33,

..du kööntest recht haben..

Kommentar von Rastaman,

ich habe recht

weil ich gott bin

Kommentar von Rastaman,

ich habe recht

weil ich gott bin

Antwort von KreativerName,

Was findest du denn daran abstoßend? das gehört dazu, man muss doch seinen Körper kennenlernen. Ausserdem kann es doch sehr schön sein ;) Aber es kann dich niemand zwingen..sag deinen Freunden doch einfach, dass es dir zu intim ist darüber zu reden.

Antwort von xMaestrox,

ICH KÖNNTE SIE ALLE TÖTEN! JUST CALL ME!

Antwort von Dexxmor,

wenn du nicht willst machs nicht. Meine Freundin masturbiert auch nicht und hat es auch nie, sie mag es halt nicht. Tu nur das was du wirklich willst und hör nicht auf den quatsch von wegen "dein körper ist noch nicht soweit" es ist und bleibt deine entscheidung.

Antwort von HobbyTfz,

Das ist ein ganz natürlicher Vorgang um seinen Körper kennenzulernen. Wahrscheinlich ist dein Körper noch nicht so weit.

Antwort von supertramp906,

das ist in eurem alter doch normal heutzutage macht es eh jeder mit jedem. und wixxen ob mann oder frau ist ganz normal nur nicht gerade vorwixxen!

Kommentar von Fugazz,

Einfach nur erbärmlich! Sorry...

Kommentar von supertramp906,

hahaha is des so wild oder? glaub nit

Kommentar von supertramp906,

sorry hast schon recht. man weiß nie was........ passt sorry

Kommentar von Fugazz,

Hmmmm... schon ok!;) Frechdachs! :))

Antwort von kanne86,

Also erstmal ist an SB nichts ekliges. Wenn es allerdings nichts für dich ist, ist das auch ok. Versuch dem Thema einfach aus dem Weg zu gehen wenn sie darauf zu sprechen kommen.

Antwort von Scholzus,

sag gar nichts dazu das ist in Deutschland nicht verboten und lass die doch ihren "Spaß" haben. Nur weil du das doof findest ist das für die kein Grund das nicht zu machen. außerdem was schränkt dich das ein wenn die sowas machen ich meine das ist doch deren Sache. die hat dich gar nicht zu interressieren

Antwort von Ringoscarlett,

Niemand kann dich zwingen, dich auch zu befriedigen, wenn du das nicht möchtest. Aber was deine Freundinnen in ihrer Freizeit machen, geht dich nichts an. Wenn sie in deiner Gegenwart darüber reden, sag, dass es dir unangenehm ist. Ehrlichkeit ist der beste Weg. Aber du solltest ihnen nicht sagen, sie sollen damit aufhören, denn das Recht hast du nicht. ;)

Antwort von lunaragazza,

musst es ja nicht erzählen..spielt doch keine rolle!

Antwort von JuleJoyfully,

Wie alt bist du? Und wie alt sind deine Freunde?

Am besten du sagst nichts dazu, es ist deine Entscheidung was du mit deinem Körper machst. Lass sie reden (:

Meine Meinung ich finde es auch nciht so toll, sich selbst zu befriedigen, aber jeder soll selbst entscheiden.

Kommentar von Anette33,

ich bin 13 und dei andren au so ca ich find des einfach zu jung

Kommentar von Darksniper,

Die meisten Jungs fangen circa mit 11-13 an. Mädchen mit 13-16. Ist also nicht schlimm wenn dich das noch nicht interresiert.

Antwort von Slizia,

Warum solltest du überhaupt was zu dem Thema sagen? Man muss nicht zu jeder Sache eine Meinung äußern. Darüber hinaus würde ich an Deiner Stelle aber einmal drüber nachdenken, warum Du Selbstbefriedigung widerlich findest. Wenn du ein Problem mit der Einstellung zu Deinem eigenen Körper hast, wäre nämlich jetzt der richtige Zeitpunkt, was dagegen zu unternehmen, bevor sich das so verfestigt, dass Du es nicht mehr los wirst. Aber das ist einfach nur ein Denkanstoß, bitte nicht falsch verstehen.

Kommentar von Anette33,

ja ich komme mit meinem körper klar ich finde ich sehe gut aus abber meiner meinung ist sb ein anderes thema

Du kennst die Antwort?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community