Frage von HerrSpawner, 20

Alle meine Freunde wollen Fussball spielen und ich möchte das nicht was soll ich tun?

Hallo zusammen! Alle meine Freunde wollen Fussball spielen aber ich verabscheue diese Sportart sehr nun sitze ich bei schönem Wetter ganz alleine zu Hause und mache nichts und das jeden Tag. JEDEN Tag wollen sie fussball spielen aber ich möchte raus gehen spass haben in den Wald gehen grillieren, velo fahren etc... Was soll ich tun?

Antwort
von Harkness1995, 10

Neue Freunde finden oder gucken ob Fußball nicht doch was für dich ist.

Oder gehe in ein Verein für ne andere Sportart die dir mehr zusagt!

Du magst den Wald oder? Denn währen die Pfadfinder genau das Richtige für dich! Da macht Ihr Ausflüge, geht in den Wald (bzw seid draußen in der Natur) und du findest da neue Freunde die definitiv die gleichen Interessen haben werden wie du! Und höchstwahrscheinlich garnicht oder nicht so doll auf Fußball stehen!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten