Hi alle meine Freunde haben bei Silvester Bier getrunken Alter 12,13,14 siie sagen dass sei cool ich habs nicht gemacht will auch in der Zukunft Nie Rauchen Nie Alkohol Trinken und dnie Drogen nehmen. Aber sie haben gesagt dass ich dann uncool sei und zu Kindisch und schwull weil ich es nicht traue soll ich es jetzt wirklich machen? (Ich find was sie da machen ist Grenzsdebil)
Antworten (29)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
DSytler Lieber Kevin Deine Einstellung ist richtig Straight Edge Livestyle sollte jeder haben (aber nur den leichten also ohne Punk zu werden)Such dir neue Freunde oder chatte mit anderen Freunden die doch z.B nicht im Real Life kennst mach dir keine sorgen mehr darum das sind nurr Grenzdebile Kinder welche Schule bistew Haupt-Real-Gymi? bei Haupt sofort andere Freunde suchen ok lenk dich ab chatte wie gesagt mit anderen kuck fernsehen bleib Straight Edge spiel mit dem PC oder SPielekonsole nur vergeß die Kinder und den k nicht mehr daran!
-
8Antwort von
SaahiraSaahira
bleib du selbst ;-) und deine Ansichten sind cool ;-) die sind wirklich debil und dumm wenn sie so jung schon nur noch an saufen usw. denken ;-) Lass dich nicht beirren und geh DEINEN Weg.
Kommentar von
WildpinkWitchWildpinkWitch Genau, DH, Kevin, bleibt du selbst und vor allem bleib Dir selbst treu, d. heisst, deinen Vorstellungen und Idealen. Wenn deine angeblichen Freunde, das nicht akzeptieren, sind es keine Freunde.
-
7Antwort von
cuckoocuckoo
lass sie doch cool sein, du bist dafür schlau :) Ehrlich: Respekt dafür, wenn du nicht einfach hirnlos das machst, was andere machen, sondern deinen eigenen Weg gehst!!
-
-
7Antwort von
PantexPantex
Laß es lieber. Cool ist was anderes, und Alkohol bzw. Rauchen gehört definitiv nicht dazu.
Wenn die Kids meinen, schon beizeiten damit anfangen zu müssen, sind sie auf dem besten Weg in eine Zukunft ohne Zukunft.
-
6Antwort von
holger11holger11
Cool ist, sein eigenes Ding durchzuziehen.
Uncool ist, immer das zu machen, was die Gruppe will, weil man "alleine" ja sooo unsicher ist.
Putzigerweise sind gerade die angeblich "coolsten" Teenager tatsächlich die uncoolsten.
-
6Antwort von
Unggoy deine freunde sind dumm und kindisch
-
-
4Antwort von
GrisunestGrisunest
Du bist nicht uncool, wenn du zu deiner Meinung stehst, im Gegenteil, dass zeugt von innerer Größe.
Irgendwann werden das auch deine "Freunde" kapieren!!
-
3Antwort von
Marily7Marily7
es ist nicht cool, ich mein was soll daran cool sein, sich mit eklig schmeckendem zeug (aber das ist ja eig relativ...) n bissl lustig zu machen... Ich sag dir was cool ist: dazu nein zu sagen, wenn man es nicht will, und es nicht aus gruppenzwang fortzuführen!!!
Außerdem, wer is wohl cooler, der, der auch ohne alk spaß haben kann, oder diejenigen, die das unbedingt brauchen um anscheinend überhaupt was zu tun zu haben....
Bleib bei deiner Einstellung... das spart, wenn mans mal von der praktischen Seite sieht, später mal eine Menge Geld =D
-
3Antwort von
bellic1993bellic1993
Hehe...wir haben gestern auch so 12-13 Jährige getroffen. Haben die gefragt wer ihnen Bier geholt hat. Haben dem dann ein RIESEN Schrecken eingejagt. Fazit: DU bist nicht uncool. Deine Freunde wollen sich bloß reif fühlen. Brauchst auch nicht mittrinken. Du bist halt ein NORMALER Junge, der sich seinem Alter auch entsprechen verhält.
-
3Antwort von
samy2samy2
Wenn du es sche isse findest dann mache es nicht, das ist deine Leber, deine Lunge dein Leben. Udn dann bist du halt in ihren Augen schwul und dann bist du halt kindisch ist doch so egal. Denn sie sind die die kindisch sind. Also lass dir bloss nix einreden ausserdem sind die noch viel zu jung um so was zu machen. Mach dir keinen Kopf wegen diesen Losers, du machst was du fuer richtig haelst.
-
3Antwort von
uschi28uschi28
In Deinem Alter würde ich auch noch keinen Alkohol trinken und wenn es Dir nicht schmeckt, später auch nicht. Du bist weder schwul noch kindisch . im Gegenteil, sehr vernünftig.
-
3Antwort von
batista10batista10
das sind looser die haben proleme oder so und saufen sich dann voll und auf sonn spruch darfse niemals hörn mit du bist uncoll. wenn du nicht wilst dann willst du halt nicht dann such die lieber andere freunde weil richtige freunde sind das nicht wenn die sows zu dir sagen
-
3Antwort von
sb7988sb7988
Ich finde deine Einstellung cool aaaaber ich habs auch mal gesagt und es kam alles anders^^ Aber lass dir Zeit und wenn du nicht willst dann solltest du es sowieso lassen!
-
3Antwort von
xxxKASIxxxxxxKASIxxx
Bleib bei deiner Einstellung und suche dir einen neuen Freundeskreis. Die taugen nichts.
-
3Antwort von
OttbiOttbi
hab ich in dein alter auch noch gesagt. aber es kam alles anders
Kommentar von
WildpinkWitchWildpinkWitch und jetzt?? säuft du und rauchst?? Muss ja nicht jedem passieren
Kommentar von
fischkoppmojofischkoppmojo man muss sich auch nich nieder machen lassen, ein wenig trinken is ja wohl noch ok!
-
2Antwort von
messias23messias23
sie können ruig trinken aber wenn sie das nur tun um cool zu sein sind dann doch eher sie die kindischen idioten.
-
2Antwort von
Bettina867Bettina867
Gut gemacht,Jung :D Wahre Freunde halten auch zu einem wenn man keine kippen raucht oder alk trinkt!
-
2Antwort von
KampfsittichKampfsittich
Hi Kevin,
ich befinde mich häufig in ähnlichen Situationen wie du. Bin aber schon ein paar Jahre älter wie du. An Silvester hab ich ne Party geschmissen und naja es gab zwar auch viel Bier ich hab selber aber nur wenig getrunken (2 Radler). Und ich kann dir sagen ich hab schon so viele Angebote abgeschmettert wie zum Beispiel die Frage: "Willst du auch ne Kippe" aber ich habe immer mit Nein geantwortet. Jetzt Respektiert jeder meine Ansichten und mein Handeln ich wurde auch ab und zu schief angeschaut weil ich nicht das gemacht habe was "cool" ist. Weil eigentlich sind die Leute dumm die sich zu Kippen. Davon hast du auch nichts bis auf einen dicken Schädel und einen Brechreiz.
MfG Kampfsittich
-
2Antwort von
batista10batista10
das sind looser die haben proleme oder so und saufen sich dann voll und auf sonn spruch darfse niemals hörn mit du bist uncoll. wenn du nicht wilst dann willst du halt nicht dann such die lieber andere freunde weil richtige freunde sind das nicht wenn die sows zu dir sagen
-
2Antwort von
mokamokamokamoka
Nä, klar, solche Freunde braucht man! Es IST grenzdebil - hast du richtig erkannt. Und jetzt kommt das wahre Problem auf dich zu: Wie sehr wirst und kannst du dich dagegen behaupten?
Wirst du klug genug sein, dir neue Freunde zu suchen?
Oder wirst du am Ende mitspielen?
Ich halte dir alle Daumen fürs Durchhalten. Und ich sage dir: Du bist eine starke Persönlichkeit!
Kommentar von
Kevin2552Kevin2552 Ich such mir neue Freunde
Kommentar von
mokamokamokamoka Kevin2552: Dann wünsch ich viel Glück!
Kommentar von
batista10batista10 hallo man der ist 12 oder 13gib dein senf lieber woanders dazu
Kommentar von
mokamokamokamoka Oho, wo hab ich dir denn auf die Füße getreten, dass du meinst mich treten zu müssen?
-
2Antwort von
onenameonename
Das sind keine Freunde !..Deine einstellung ist total richtig!..Sei dir sicher das du später auf jeden Fall mal Alkohol trinken wirst und in maßen und im richtigen Alter ist da ja auch nichts gegen einzuwenden.Aber Zigaretten und Drogen braucht wirklich niemand !.Das was deine Freunde machen ist uncool und nicht was du machst.Lass sie reden die werden merken das es nicht toll ist mit 12 oder 13 besoffen irgendwo in der Ecke bzw im Krankenhaus zu liegen.
-
2Antwort von
adavanadavan
Blödsinn. Was hat das mit Mut zu tun oder Coolness? Dir schmeckts nedd und basta, lass die anderen reden.
-
1Antwort von
DarlinqDeluxe Hei ich kenn dein problem,ich war selbst in der Lage. und meine ' freunde ' rauchen auch, trinken,nehmendrogen und bla bla ... ich war damals so dumm und habe mitgemacht kleine sogenannte alkopops wie v+, mixery oder so zu schlucken ! und es wurde immer mehr bis zu tequila, vodka eben, bier, kleine wie feiglin, rumm, whisky und heute bin ich leicht abhängig ich rauch auch das ham meine ellies noch wegstecken können aber mit alk kamen die garnicht kla ! die versuchen mich immernoch abzukriegen aber das kann KEINER ! bist du einmal drin kannst es nurnoch du, und das sehr schlimm ! ich rate dir wirklich deinen 'freunden ' nicht nachzumachen ! es ist einfach nur dumm ! du sackst ab in der schule ich steh überall 4-6 so m durchschnitt und auch sonst hastdu auf nix mehr bock. du kannst mit dir selber ein packt schließen und z.B sagen : ich rauche nur wenn ich trinke, und ich trinke nur wenn es besondere anlässe gibt erstmal einen alkopop !! ich würde nicht direkt mit so harten sachen anfangen ;) und spar dir das für später auf, wenn du jetztz schon alles machst hast du später nichts mehr vom leben !! und streng dich in der schule an ;) wenn ichs rückgängig machen könte ich würde nicht anfnagen ! und ich bin wascheinlich nicht älter als du. ich bin 14. werd im Juli 15 ((: und überleg dir ob das wirklich deine freunde sind denn du beweist stärle indem du es nicht tuhst :/ ich wünsch dir ganz ganz ganz viel gkück :)MFG Darlinq_Deluxe
-
1Antwort von
SlaengerSlaenger
Deine Einstellung ist deutlich cooler als die der anderen. Denn du ziehst dein eigenes Ding durch und das ist immer gut.
Die Akzeptanz bei Jugendlichen gegenüber Abstinenz nimmt mit zunehmendem Alter zu. Also wenn deine Freunde erstmal älter und reifer sind, werden sie sehr gut damit klarkommen können, dass du nicht trinkst. Spätestens im Alter von 15, 16 Jahren wird das so sein.
-
1Antwort von
Arzt1Arzt1
Sie beneiden Dich um Deine Haltung und möchten Dich herunterziehen, damit Du nicht mehr besser und klüger bist als sie. Ein wahrer Freund würde das nie tun. Du findest Argumente auf der Jugend-Seite von www.aerzteinitiative.at
Kommentar von
Arzt1Arzt1 Am besten, Du gibst in Google "willkommen bei ärzteinitiative jugend" ein
-
1Antwort von
michael0808michael0808
uncool, kindisch und schwul . Na da siehst du mal wie kaputt deren Gehirnzellen schon sind und unreife Gestalten noch dazu. Rauchen und Trinken ist weder cool noch uncool. Der eine machst der andere nicht. Wer intelligent ist kennt die Folgen und wer schlau ist lässt es deshalb bleiben
-
1Antwort von
SaemmieSaemmie
Lasse dir bitte nicht so einen Mist einreden von deinen Freunden. Ich finde es eher cool nicht das zu tun was alle Anderen machen. Du bist nicht kindisch und erst recht nicht schwul,eher sind deine Freunde kindisch sowas zu sagen. Die wissen anscheinend nicht mal was das Wort schwul bedeutet. Wenn du nichts trinken willst ist das super und bleibe auch dabei - trinke nicht nur weil deine Freunde sagen du bist uncool. Stehe einfach über diesen Dingen und lass sie ruhig quatschen.
-
0Antwort von
xThOmAsx ich weis zwar nicht wie alt du bist aber das must du selbst entscheiden wenn deine angeblichen "freunde" sagen das du schwul bist wenn du kein alkhol trinkst dann sind sie nicht besonders intelligent und noch dazu keine richtigen freunde ich trinke selbst ab und zu bier und auf partys auch mal härteren alkohol (bin 15) aber das ist auch meine entscheidung (hauptsache du kannst immer einschätzen wieviel du verträgst und wann du doch besser aufhören solltest) ;)
thx jetzt Lebe ich den Straight Edge Lifestyle.