1

alle meine freunde nutzen mich aus und brauchen mich nur wenn ihre anderen freunde nicht da sind.

Frage von pusteblume12 pusteblume12
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 6
    Antwort von kasmoNLC kasmoNLC

Dann sinds keine Freunde..

Kommentar von Jenafan Jenafan

Es gibt keine bessere Antwort auf diese Frage!

• 1
    Antwort von schlossgeist schlossgeist

Du hast eindeutig die "falschen Freunde", obwohl ich solche Menschen eigentlich nicht als Freunde bezeichnen würde.

• 0
    Antwort von Nintendog Nintendog

Ich hab das selbe Problem! Ich hab früher immer mit ihnen Filme gedreht doch dann fiel mir auf das sie mich nicht mehr brauchten als Julia meine Freundin sich selber eine neue Kamera geholt hatte! Ich sage nur eins: Zeig ihnen das du sie nicht brauchst! Ich hab mit neuen Freunden Videos gedreht dich mich auch schätzen! Ich habe nicht mehr mit ihr geredet und ihr gezeigt das ich sie nicht braucht! Ihre Webshow ging voll in die hose! Weil ich immer die Ideen gebracht habe und ohne mich hatten sie sich selbst gechadet! Aba am Wichtigsten gib dir nicht selbst die schuld weil du nichts dafür kannst!^^ hoffe das hilft dir!^^

• 0
    Antwort von Geisha25 Geisha25

Such dir lieber neue,die dich schätzen und mögen.

• 0
    Antwort von Schnuffduff Schnuffduff

Geh doch mal in einen Sportverein oder so da lernst du vielleicht ehrlichere Menschen kennen.

• 0
    Antwort von ydnasschoki ydnasschoki

arschlöcher.....lass se fatzen

• 0
    Antwort von Engelchen46 Engelchen46

Gegenfrage: Wenn du weißt, dass sie dich nur ausnutzen, warum lässt du das zu?

Kommentar von pusteblume12 pusteblume12pusteblume12

weil ich es hasse alleine zu sein und nicht dazuzugehören. ist auch scheiße klar aber ich habs ihnen schon oft gesagt

Kommentar von Engelchen46 Engelchen46Engelchen46

Mhm, du magst es nicht gerne alleine zu sein..aber wenn du weißt, dass deine Freunde in Wirklichkeit keine Freunde sind..bist du ja auch alleine.

Such dir doch einfach neue Freunde.

Kommentar von pusteblume12 pusteblume12pusteblume12

klar aber das ist in der schule also klasse und wenn man zb gruppenarbeit machen soll dann bin ich natürlich alleine. die verbünden sich einfach manchmal gegen mich und im freunde suchen bin ich nicht so gut

• 0
    Antwort von Kakashiswhite Kakashiswhite

mir gehts genauso als ob ich nur ein "ersatz" wäre für die anderen und deswegen sind animes immer noch meine besten freunde

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.