alle meine freunde nutzen mich aus und brauchen mich nur wenn ihre anderen freunde nicht da sind.
Antworten (8)
-
1Antwort von
schlossgeistschlossgeist
Du hast eindeutig die "falschen Freunde", obwohl ich solche Menschen eigentlich nicht als Freunde bezeichnen würde.
-
0Antwort von
Nintendog Ich hab das selbe Problem! Ich hab früher immer mit ihnen Filme gedreht doch dann fiel mir auf das sie mich nicht mehr brauchten als Julia meine Freundin sich selber eine neue Kamera geholt hatte! Ich sage nur eins: Zeig ihnen das du sie nicht brauchst! Ich hab mit neuen Freunden Videos gedreht dich mich auch schätzen! Ich habe nicht mehr mit ihr geredet und ihr gezeigt das ich sie nicht braucht! Ihre Webshow ging voll in die hose! Weil ich immer die Ideen gebracht habe und ohne mich hatten sie sich selbst gechadet! Aba am Wichtigsten gib dir nicht selbst die schuld weil du nichts dafür kannst!^^ hoffe das hilft dir!^^
-
-
0Antwort von
Geisha25 Such dir lieber neue,die dich schätzen und mögen.
-
0Antwort von
SchnuffduffSchnuffduff
Geh doch mal in einen Sportverein oder so da lernst du vielleicht ehrlichere Menschen kennen.
-
0Antwort von
Engelchen46Engelchen46
Gegenfrage: Wenn du weißt, dass sie dich nur ausnutzen, warum lässt du das zu?
Kommentar von
pusteblume12pusteblume12 weil ich es hasse alleine zu sein und nicht dazuzugehören. ist auch scheiße klar aber ich habs ihnen schon oft gesagt
Kommentar von
Engelchen46Engelchen46 Mhm, du magst es nicht gerne alleine zu sein..aber wenn du weißt, dass deine Freunde in Wirklichkeit keine Freunde sind..bist du ja auch alleine.
Such dir doch einfach neue Freunde.
Kommentar von
pusteblume12pusteblume12 klar aber das ist in der schule also klasse und wenn man zb gruppenarbeit machen soll dann bin ich natürlich alleine. die verbünden sich einfach manchmal gegen mich und im freunde suchen bin ich nicht so gut
-
-
0Antwort von
Kakashiswhite mir gehts genauso als ob ich nur ein "ersatz" wäre für die anderen und deswegen sind animes immer noch meine besten freunde
Es gibt keine bessere Antwort auf diese Frage!