alle meine freunde nutzen mich aus und brauchen mich nur wenn ihre anderen freunde nicht da sind.

6 Antworten

Ich kann dich voll verstehen mir geht es genau so..  Ich habe auch gedacht es wären richtige Freunde bis ich gemerkt hab das es keine richtigen Freunde sind. Ich war voll traurig und habe mich gefragt wieso ich so wenig freunde habe und wenn wieso so wenig. Ich habe mir selber die schuld gegeben..  ich rate dir geh an einen Ort an den es dir gefällt setzt dich hin schau ein bissel dir Landschaft an genieße das leben und denke darüber nach.  Gibt die schuld nicht dir es gibt halt immer mehr Idioten auf der Welt. Bleib auf jedenfall stark und lass dich nicht unterkriegen Bitte und lass deine,, Freunde " nicht merken das du sie vermisst.  Du findest schon noch die richtigen.  Und sei froh das du rechtzeitig gemerkt hast wie sie sind

Ich hoffe ich habe dir geholfen bleib stark und lass dich nie unterkriegen

Liebe grüße maria ❤

mir gehts genauso als ob ich nur ein "ersatz" wäre für die anderen und deswegen sind animes immer noch meine besten freunde

Ich hab das selbe Problem! Ich hab früher immer mit ihnen Filme gedreht doch dann fiel mir auf das sie mich nicht mehr brauchten als Julia meine Freundin sich selber eine neue Kamera geholt hatte! Ich sage nur eins: Zeig ihnen das du sie nicht brauchst! Ich hab mit neuen Freunden Videos gedreht dich mich auch schätzen! Ich habe nicht mehr mit ihr geredet und ihr gezeigt das ich sie nicht braucht! Ihre Webshow ging voll in die hose! Weil ich immer die Ideen gebracht habe und ohne mich hatten sie sich selbst gechadet! Aba am Wichtigsten gib dir nicht selbst die schuld weil du nichts dafür kannst!^^ hoffe das hilft dir!^^

Geh doch mal in einen Sportverein oder so da lernst du vielleicht ehrlichere Menschen kennen.

Gegenfrage: Wenn du weißt, dass sie dich nur ausnutzen, warum lässt du das zu?

weil ich es hasse alleine zu sein und nicht dazuzugehören. ist auch scheiße klar aber ich habs ihnen schon oft gesagt

@pusteblume12

Mhm, du magst es nicht gerne alleine zu sein..aber wenn du weißt, dass deine Freunde in Wirklichkeit keine Freunde sind..bist du ja auch alleine.

Such dir doch einfach neue Freunde.

@Engelchen46

klar aber das ist in der schule also klasse und wenn man zb gruppenarbeit machen soll dann bin ich natürlich alleine. die verbünden sich einfach manchmal gegen mich und im freunde suchen bin ich nicht so gut