Alle meine Freunde lachen mich aus weil ich Pokemon Spiele, Was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Mach dein Ding. Wenn es dir Spaß macht ist doch gut!
Ich spiele auch als eine der letzten in meinem Freundeskreis noch Computer. Mir macht es Spaß. Warum also nicht? :)
Kannst ja im Internet nach anderen Leuten suchen, die auch Pokemon spielen. Ich mag diese Pseudo-Coolen Leute eh nicht. Wer sein Ding macht und wen es nicht kümmert, was andere sagen, ist in Wirklichkeit cooler ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du solltest nicht auf andere hören , spiel es einfach weiter und das sind echt keine freunde wenn sie dich deswegen auslachen ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin 18 und ich zocke auch pokemon und meine alteren kumpels auch also es ist alles in ordung damit spiel was du wilst und worauf du lust hast das ist das wichtigste 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

-aufhören pokemon zu spielen

-dir neue Freunde suchen

-weiter aufgelacht werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und wenn sie dich auslachen sind das keine freunde ich wunsche dir alles gute fur die zukunft 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ObstsalatIstGut
29.05.2016, 04:16

Ich liebe dein Profil. Ich liebe die Souls Reihe, ich liebe The Witcher und ich liebe Castlevania. Ich glaube wir sollten heiraten... gibt nur ein Problem! Ich mags hart :c

0

Wenn juckts ? sollst doch machen was dir spaß macht muss dir gefallen nicht deinen Freunden ...wenn man das überhaupt Freunde nennen kann ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ignorieren! Ich spiele mit 24 noch Pokémon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach weiter das, was Dir Spaß macht. Es ist egal, was andere Leute denken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach ihnen klar dass die was verpasst haben wenn die noch kein pokemon gespielt haben.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach dein karpador zu nem garados und zeig denen wo der hammer hängt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pokemon spielen:D Und Glücklich sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

och besten mit yu gi oh oder digimon anfangen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung