Frage von 0lli12345, 25

Alle meine Freunde fahren ein entdrosseltes Moped. Ich habe vor selbiges zu tun doch bin mir nicht sicher. Welche Strafen zieht dies in Österreich nach sich?

Antwort
von M0F4FR3AK, 25

Dein Alter bitte. Dann können wir beurteilen -Geldstrafe oder Sozialstunden. Die Betriebserlaubnis ist natürlich erloschen also FoBE und Fahren ohne Führerschein.

Kommentar von 0lli12345 ,

15

Kommentar von M0F4FR3AK ,

Dann werden maximal 80Sozialstunden auf dich zukommen. Aber sicher bin ich mir nicht , hängt auch noch von vielem Anderem Ab! Aber ich denke ca 30wirst du schon bekommen...

Kommentar von Simon234 ,

blödsinn

Kommentar von M0F4FR3AK ,

Dein Antwort , ja

Antwort
von Simon234, 22

Eine hohe Geldstrafe und dein taferl ist weg das ist alles

Kommentar von M0F4FR3AK ,

Quatsch. Er ist noch Minderjährig! Da kann er keine Geldstrafe bekommen

Kommentar von Simon234 ,

doch kann er

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community