2

Alle meine Fragen von gutefrage.net löschen???

Frage von user1107 user1107

ich möchte sehr viele meiner Fragen aus persönlichen Gründen löschen. Wenn ich jetzt an das Team hier eine Email schreiben würde (muss man doch zum Fragen löschen, oder?), könnten die dann auch einfach ALLE meine Fragen löschen?????? Und wie lange dauert das so?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 5
    Antwort von KaiserKatana KaiserKatana

Die werden nur gelöscht, wenn es einen wirklich überzeugenden Grund hat, ich denke, den wirst du nicht haben, deshalb wird das wohl nicht gehen.

• 1
    Antwort von alchemist2 alchemist2

Könnte, aber das werden sie wohl nicht tun. Die Fragen gehören dir nicht mehr, sondern GF. Die allein entscheiden, und damit der Rat aller User auch für Zeit und Ewigkeit erhalten bleibt, wird das wohl nicht passieren.

• 0
    Antwort von coeleste coeleste

frag sie einfach!

email mit begründung an info@gutefrage.net

support entscheidet dann,ob ja oder nein

• 0
    Antwort von dollgar dollgar

"muss man doch zum Fragen löschen, oder?"

nein

• 0
    Antwort von MoonSparkle MoonSparkle

Wenn du sie anschreibst, wirst du eine Weile auf Antwort warten müssen. Aber sie kommt. Es wird dir nochmals nahegelegt, dein Anliegen zu überdenken, weil sich User mit ihren Antworten angeblich soviel Mühe gemacht haben. Und ansonsten deren Punkte verloren gehen... Ob letztendlich gelöscht wird, weiss ich allerdings auch nicht.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.