Frage von TeroxAT, 12

Alle meine Drei Bildschirme sind schwarz. Ich schalte meinen PC ein und dann steht da Nö Signal. Was kann ich dagegen tun?

Grafikkarte: Palit 1080

Antwort
von KonigDesNordens, 5

No Signal heißt, dass kein Signal ankommt. Es liegt also entweder an den Eingängen an den Bildschirmen, am Kabel oder an den Ausgängen deiner Grafikkarte. Da aber alle drei Monitore nicht funktionieren würde ich mal stark auf deine Grafikkarte tippen.

Kommentar von TeroxAT ,

Aber sie scheint zu funktionieren. Ihre Lüfter funktionieren und sie ist an. Kann man das irgendwie lösen?

Kommentar von KonigDesNordens ,

Ist etwas schwer hier eine Ferndiagnose zu stellen, aber nur weil der Lüfter geht, heißt das nicht, dass der Ausgang nicht defekt ist. Ist nicht böse gemeint, aber du scheinst nicht kompetent genug zu sein das Problem selber zu lösen. Ich würde dir empfehlen einen PC-Reparatur-Dienst aufzusuchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten