Frage von undercovergirI, 114

Alle meine Drachen sind weg außer ein Drache was kann ich bloß machen?

Ich hab mir die 1Monat Mitgliedschafft gekauft und dann konnte ich auf einmal keinen Drachen mehr Reiten außer einen. Ich kann sie zwar noch sehen im meinem Profil aber wenn ich in die ställe gehe sind da nur leere Ställe und kann da andere Drachen auch wieder rein sätzen wo eigendlich schon Drachen sitzen. Jetzt habe ich nur 1 von 28 Drachen. In meinen anderen Slots klappt das alles super aber nur in dem wo ich die Mitgliedschafft gekauf habe. Ich kann noch nicht mal Ohnezahn fliegen, hat eigendlich immer geklappt.😔 Ich brauche dringend Hilfe Bitte.😢

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Feuersturm5415, 87

Vielleicht versuchst du mal deine Drachen im Stall zu bewegen, also anderen Stallplätzen zuordnen. Ich hatte das Problem zwar noch nie, hab aber von anderen gehört, die das so behoben haben.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Kommentar von undercovergirI ,

ja ich habs gerade auch herraus gefunden danke ^^

Kommentar von Feuersturm5415 ,

Na dann ist ja gut :)

Kommentar von undercovergirI ,

^^

Kommentar von Feuersturm5415 ,

Kannst du jetzt auch mit ihnen fliegen?

Kommentar von undercovergirI ,

ja alles klappt

Antwort
von leleleanne, 84

Dieses Problem war bei mir auch doch dann habe ich des Spiel geschlossen und bin nochmal rein und da waren alle meine Drachen zurück. Hoffe bei dir funktioniert es auch Lg leleleanne

Kommentar von undercovergirI ,

ich hab das spiel schon mal geschlossen und auch gelösch und wieder installiert aber es ist nichts passiert :/

Antwort
von Hicstrid, 52

Wie Wärs wenn du eine Nachricht an School of dragons schickst z.b. FaceBook 

Hoffe konnte helfen :D

Kommentar von undercovergirI ,

is doch jetzt alles gut ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten