Frage von praizon, 16

Alle meine Apps, mit denen ich eine desktopverbindung erstellt habe wurden vom Desktop gelöscht und ich kann keine erneute Verbindung zum Desktop erstellen?

was soll ich tun weder Spiele von Steam noch andere Programme sind auf meinem Desktop und ich kann irgendwie keine erneute Desktopverbindung erstellen. Ich hatte mal ein bisschen gezockt. Als ich aufgehört habe waren alle meine Desktopapps verschwunden und ich habe jetzt einen blanko Desktop

Antwort
von JONITY, 12

Mach mal Rechtsklick auf den Desktop und wähle dann den Reiter "Sortieren nach Name" aus. Es kann sein das Windows die Icons aus deinem Bildschirm "rausgeschoben" hat, du sie also nun nicht mehr sehen kannst. Probier das mal...

Kommentar von praizon ,

Gute idee doch ich kann auf meinem Desktop nichts sortieren; dass heißt diese Funktion ist nicht möglich

Kommentar von JONITY ,

Dann musst du Verknüpfungen von den jeweiligen EXEn erstellen und diese auf den Desktop verschieben.

Kommentar von praizon ,

EXEn ??? sry kenn mich damit nicht so aus . Was ist das ?

Kommentar von JONITY ,

ausführbare Dateien

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten