Frage von CeltorHD, 25

Alle meine Accounts wurden "gehackt"!?

Ich wollte mal wieder Gta zocken aber konnte mich nicht mit meinem Social Club account einloggen, also habe ich das Passwort zurück gesetzt und wollte mich bei meiner E-Mail einloggen um das Password zu hohlen, aber auch dort war mein Password angeblich falsch! (Eine E-Mail Adresse bei GMX) Also habe ich auch dort meine E-Mail zurücksetzten lassen (Ich habe noch eine zweite die nicht gehackt wurde) Und habe erfolgreich mein Passwort geändert, doch als ich mich wieder auf meiner normalen Email einloggen wollte ging auch das neue Passwort nicht?! Ich habe das ganze 3 mal probiert! Jetzt meine Frage, wie bekomme ich meinen GTA/Social Club Account zurück, und wie bekomme ich meine Email zurück? Vielen Dank schon mal :D

Antwort
von ElecTronical, 12

Ich weiß, die Antwort wird dir jetzt nicht viel bringen aber wende dich doch einfach an den Support von gmx und rockstar. Und nur so nebenbei ist es sinnvoll für die E-Mail Adresse ein separates und einmaliges Passwort zu verwenden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community