Frage von Maukopf, 55

Alle meine account wurden gehackt, was tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GoldenerDrache, 51

Im dem Falle würde ich zur Polizei gehen, aber auch nur wenn du zu 100% nachweisen kannst dass sie gehackt worden sind.
Hacken sind nämlich ein gesetzliches Vergehen.
Natürlich kann man auch nicht zu 100% davon ausgehen dass die Polizei die Hacker schnappt.

Kommentar von Maukopf ,

des is halt noch zu frisch wahrscheinlich ist ja erst vor cirka 2 stunden passiert

Kommentar von FeX95 ,

Heißt, du wartest dann auch immer erst 2 Wochen bis du zur Polizei gehst, falls jemand bei dir einbricht?
Ist ja am gleichen Tag noch so zu frisch......

Kommentar von Maukopf ,

kann man das als minderjähriger machen und sollte man das wegen einem emaíl und minecraft account überhaupt machen??

Kommentar von GoldenerDrache ,

Danke für den Stern! :-)
Dir wünsche ich viel Glück!

Antwort
von Chumacera, 55

Weil du dich möglicherweise nicht an die Richtlinien hältst!

Kommentar von Maukopf ,

Meine account wurden GEHACKT

Kommentar von GoldenerDrache ,

Hier hat man nichts von Gutefrage.net gesagt.
Es kann natürlich doch auch von was anderem sein (z.B.: Facebook9.

Kommentar von Maukopf ,

Es wurde mein email und mein minecraft account gehackt

Antwort
von DamanH, 26

An den Support wenden