1

Alle meine....?

Frage von Leitbild Leitbild

Achselhaare fallen aus...totale Panik! Was kann ich tun? Jemand das gleiche passiert? Und fallen als nächstes ihr wisst schon aus aus (...) *schmunzel

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von freezingheat freezingheat

zu Risiken und Nebenwirkungen lesen sie ihre Packungsbeilage oder fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker.

• 0
    Antwort von Cairo Cairo

Wenn die Körperbehaarung sich verabschiedet, steckt da meist ein hormonelles Problem dahinter. Schilddrüse, Nebenniere, Geschlechtshormone u.a. Das findet ein Spezialist (Endokrinologe) mit einem großen Blutbild heraus!

• 0
    Antwort von santolina santolina

Die meisten würden sich freuen keine Achselhaare mehr zu haben...

• 0
    Antwort von janinabhv janinabhv

achselhaare?wer hat den sowas noch ? ...grübel...wenn die frage ernst gemeint ist dann ab zum hautarzt der die ursache erstmal festellen muss...haare fallen nicht nicht einfach so aus

Kommentar von Leitbild Leitbild

wer rasiert sich denn im Winter??

Kommentar von janinabhv janinabhv

lol! winterfell für die kalten jahreszeiten? oh jeeee...hygenie ist nicht nur für sommer gedacht..gut, einige stehen drauf..aber..naja ^^....

• 0
    Antwort von Coconatcandii Coconatcandii

Yeaaah , hammergeil?! Wie hast du das gemacht? Also wenn du eine Creme benützt hast die Enthaarungscreme heißt, dann hätten wir das mysthische Problem schon mal gelöst. Ah noch so ne Frage am Rande, fallen einem bei ner Chemo auch die Schamhaare aus?

Kommentar von Leitbild Leitbild

das würde mich auch interessieren.

• 0
    Antwort von lacoma lacoma

du mußt jetzt ganz tapfer sein...

das ist der zahn der zeit!

• 0
    Antwort von Carolien Carolien

Alopecia ist 'ne Krankheit wo alle Haare ausfallen. Geh' zum Arzt!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.