Achselhaare fallen aus...totale Panik! Was kann ich tun? Jemand das gleiche passiert? Und fallen als nächstes ihr wisst schon aus aus (...) *schmunzel
Alle meine....?
Antworten (7)
-
1Antwort von
freezingheatfreezingheat
zu Risiken und Nebenwirkungen lesen sie ihre Packungsbeilage oder fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker.
-
0Antwort von
CairoCairo
Wenn die Körperbehaarung sich verabschiedet, steckt da meist ein hormonelles Problem dahinter. Schilddrüse, Nebenniere, Geschlechtshormone u.a. Das findet ein Spezialist (Endokrinologe) mit einem großen Blutbild heraus!
-
-
0Antwort von
janinabhv achselhaare?wer hat den sowas noch ? ...grübel...wenn die frage ernst gemeint ist dann ab zum hautarzt der die ursache erstmal festellen muss...haare fallen nicht nicht einfach so aus
-
0Antwort von
CoconatcandiiCoconatcandii
Yeaaah , hammergeil?! Wie hast du das gemacht? Also wenn du eine Creme benützt hast die Enthaarungscreme heißt, dann hätten wir das mysthische Problem schon mal gelöst. Ah noch so ne Frage am Rande, fallen einem bei ner Chemo auch die Schamhaare aus?
Kommentar von
Leitbild das würde mich auch interessieren.
-
wer rasiert sich denn im Winter??
lol! winterfell für die kalten jahreszeiten? oh jeeee...hygenie ist nicht nur für sommer gedacht..gut, einige stehen drauf..aber..naja ^^....