1

alle/mehere Emails gleichzeitig speichern bei Opera?

Frage von ABurn ABurn

Einzele Emails Speichern ist kein Problem, ich kann auch viele Markieren, aber wenn ich Speichere, ist immer nur eines Gesichert.
Wie kann ich alle/mehere Emails gleichzeitig speichern???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Minxs Minxs

Da ich Linux nutze, kann ich dir nur einen Weg nennen, wo du deine Mails findest.

Gib in deine Rechnersuche: *.mbs ein, dann findest du die Ordner, denen alle deine Mails zugeordnet werden, nummeriert von 1.. - x.

Die Mails selbst findest du per Filter. Anders ausgedrückt: sie sind schon gespeichert und werden per Filterung herausgesortiert.

Diese Mails kannst du per Editor öffnen oder auch einzeln, bzw. mehrere herauskopieren und an einem anderen Orte speichern.

• 1
    Antwort von StefanMadre StefanMadre

geht nicht, da die erst von zentralen Rechner geladen werden müssen.

Kommentar von ABurn ABurnABurn

Von wo?
    Die sind doch schon auf meinen PC, müssen nur noch exportiert werden, mit einzelnen geht es ja auch. Man braucht mur ein Script.

• 0
    Antwort von ABurn ABurn

Ich hab ne Antwort gefunden oder Zwei:
    http://opera-info.de/forum/thread.php?threadid=6207

• 0
    Antwort von WOLF1961 WOLF1961
    Kommentar von ABurn ABurnABurn

Das ist die gleiche Frage, aber ohne Antwort, was soll ich damit Anfangen?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.