als ich mich gerade bei gmx eingelogt habe, waren alle meine emails gelöscht! ist das euch auch schon mal passiert?
Antworten (5)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
VrostieVrostie
Hm.. GMX schreiben. Die haben sie bestimmt noch irgendwo gesichert "rumliegen".
Achja: Passwort ändern - sofort!
-
0Antwort von
wotan38wotan38
Wenn kein anderer in Dein Konto eingedrungen und was gelöscht hat, kann das auch ein vorübergehendes Problem bei GMX sein. Im allgemeinen sind diese Mails nach kurzer Zeit wieder da. Bei mir und einem Bekannten von mir waren auf diese Weise mal alle Mails weg und nach ein oder zwei Tagen wieder da. Wenn GMX das zu vertreten hat und auch in der Lage zur Wiederherstellung diese Mails ist, dann machen die das automatisch und ohne Aufforderung. Einzelne Anfragen werden meines Wissens gar nicht bearbeitet, die haben gar nicht die Leute dazu. Da geht nur das, was von alleine geht.
-
0Antwort von
knutschkanoneknutschkanone
wem hast du dein passwort gegeben? oder holst du deine mails mit einem e-mail-programm ab und hast keinen haken bei " mails auf server belassen" gemacht ? schau mal nach
Kommentar von
MrSmithMrSmith 1.niemand kennt mein passwort 2.kein programm 2.kein hacken
Kommentar von
knutschkanoneknutschkanone wirklich ehr komisch.. ist mir auch noch nie passiert.schon nachgesehen, ob gmx sie als versehen alle in spam geschoben hat?
Kommentar von
MrSmithMrSmith nö war niergends mehr ne email
-
hab ich schon gemacht, hoffentlich können sie sie retten, sind einige wichtige emails dabei
Mit sicherheit werden sie das können. Aber ob sie es so einfach machen, weiß ich nicht. Hab keine Erfahrungen damit.