Frage von Lenasternchen18, 24

Alle Mahlzeiten mit Eiweißshakes ersetzen,kann man so Muskelabbau in der Diät verhindern?

Vorher gesagt: Ich frage nur aus reinem Interesse und habe nicht vor meinem Körper auf diese Art und Weise zu schaden.

Kann man in einer Diät,in der Man nichts anderes als 3 Eiweißshakes am Tag zu sich nimmt den Muskelabbau verhindern + Zusätzlichem Krafttraining und ab und zu Cardio? Ist das möglich,oder baut man trotzdem Muskeln ab? bzw kann man so den Muskelabbau verlangsamen?

Antwort
von MariceLou, 24

Drei Eiweißshakes am Tag und keine andere Mahlzeit ist definitiv nicht gesund und soweit ich weiß nur als Ergänzug für den Muskelaufbau oder höchstens als Ersatz für eine Mahlzeit bei einer Diät. Wenn du keinen Sport treibst, kannst du auch keinen Muskelabbau verhindern.


Antwort
von Aliha, 21

So kannst du deine Nieren ruinieren und sonst nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community