Frage von VikE3, 51

Alle männlichen gemeinsamen Freunde ignorieren mich jetzt?

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll..ich hab mit meinem Freund Schluss gemacht weil ich ihn einfach nicht so liebe wie er mich und er einfach übelst eifersüchtig ist... Alle männlichen gemeinsamen Freunde ignorieren mich jetzt weil die sich an den 'Brokodex' halten wollen richtiger Kindergarten.. Ich versteh die nicht die da einfach mit machen die haben nichts damit zu tun ich hab denen nichts angetan..jetzt werde ich schön ausgeschlossen ...was kann ich jetzt machen ich will meine Freunde nicht verlieren nur wegen dem ich weiß auch nicht was der denen erzählt was soll dem das jetzt noch bringen ...sollte ich vielleicht mit dem reden..OK ich hab den verletzt aber wäre es besser den nur zu verarschen

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Maboh84, 47

Also ich weiss ja nicht... aber ich hätte auch gar keine Freude wenn meine Kumpels mit meiner Ex rumhängen würden. Was natürlich noch relevant ist, ob du diese Freunde schon vor der Beziehung hattest oder die Leute durch ihn kennengelernt hast. Bei zweiterem würde ich sagen: such dir neue Freunde. 
Man kann nunmal im leben nicht alles haben... 

Kommentar von VikE3 ,

kannte die meisten sogar vor dem

Kommentar von Maboh84 ,

ja dann stellt sich die Sache natürlich ein wenig anderst dar. somit rede mit deinen "alten Freunden" und klär die Sache. Somit wird Gras darüber wachsen und sich beruhigen.

Antwort
von synchrooone, 40

Ja, denke sowohl mit ihm, als auch mit seinen Freunden zu reden wird vielleicht helfen.. Wenn du ihm das Gefühl vermittelst seinen Standpunkt zu verstehen wird er vielleicht ganz gut darauf reagieren ;)

Antwort
von Marcoooooo, 36

Dann frag doch einfach einer der Typen (am besten einer, der dich vorher gut leiden konnte,) was er alles erzählt hat. Dann kannst sie ja ausbessern. Und wenn alles was er gesagt hat der Wahrheit entspricht isses halt so.

Wie alt bist du?

Kommentar von VikE3 ,

ja ist halt kritisch einen allein zu fragen weil das halt immer eine Gruppe ist und bin 16

Kommentar von Marcoooooo ,

nach der Schule? Bei einem zu Hause? Gehen sie ans Telefon?

Antwort
von Laleu, 34

Du hast alles richtig gemacht. Der Rest klärt sich mit der Zeit vermutlich alleine. 

Antwort
von mighty20, 27

Deinen Ex-Freund, für den du (möglicherweise) einmal so etwas wie Liebe empfunden hast, als "den" statt als "ihn" zu bezeichnen, lässt auf eine herablassende und feindliche Haltung ihm gegenüber schließen und lässt dich sehr unreif und impulsiv erscheinen. Zumindest in deiner Frage. 

Solltest du dich mit gleicher Art an deine Freunde wenden, ist ihre Reaktion durchaus verständlich. Meist entscheidet man sich für die vernünftiger erscheinende Person. 

Schluck deine Wut runter und such ein ruhiges, angenehmes Gespräch ohne Beschuldigungen. Mehr kann ich dir nicht raten.  

 

Antwort
von SportBoy2000, 44

Wenn du sie durch ihn kennen gelernt hast, ist es normal das sie zu ihm halten. Nur das was ich nicht verstehe ist, das sie dich ausgrenzen...

Versuch dir doch mal den verständnisvollsten raus zuziehen und mit ihm drüber zu reden :p

Kommentar von VikE3 ,

ich kannte manche sogar vor dem keinen hab ich durch ihn kennen gelernt

Kommentar von SportBoy2000 ,

Okay... Versuch mit ihnen das Gespräch zu führen , weiter kann ich dir nicht helfen, sorry

Kommentar von VikE3 ,

der verständnisvollste ist eigentlich sein bester Freund mit dem ich eigentlich gut befreundet war.. aber momentan gehts schlecht da die immer zusammen rumhängen

Antwort
von tigerlill, 34

Mit denen reden..und wenn das nicht funktioniert.. Dann sie leider abschiessen

Kommentar von VikE3 ,

wie soll ich mit denen reden die ignorieren mich

Kommentar von tigerlill ,

einfach sagen hey ihr könnt mich nicht immer ignorieren ich möchte mit euch sprechen..oder bin ich euch nicht mehr wichtig..wenn das so ist wart ihr dann keine gute Freunde.. denn die würden jemanden nicht einfach so ignorieren

Antwort
von Keven20, 35

Hallo

Ist bestimmt hart gewesen für Ihn. Jedoch geht es hier um dich, um dein Wohlbefinden! Egal was die anderen meinen.. 

Wenn es hier um einen Brokodex handeln sollte, sind es keine wahren Freunde.

Mit freundlichen Grüßen

Keven

Antwort
von animezfreaki, 41

Noch die was von Komma gehört?

Kommentar von VikE3 ,

ne krieg keine Note für also achte ich auch nicht drauf

Kommentar von animezfreaki ,

bruder mach nicht so, dass sind keine freunde, merkst du das nicht? welcher freund würde einen freund ignorieren, nur weil dieser freund nicht mehr mit dem freund vom freund zsm ist? was sind das für freunde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community