Frage von ecedymc, 153

ALLE MÄNNER UND JUNGS: WAS SOLL ICH MACHEN?

Also zuerst mal Hallo zußammen. Ich habe jemanden kennengelernt. Im Internet.. Er gefällt mir wirklich. Er wohnt aber nicht hier. Er ist von der Türkei und außerdem sehr berühmt. Er organisiert Partys von allen Stars in der Türkei. Aufjedenfall, hat er ziemlich viel mit Frauen zutun. Aber das interessiert mich nicht, denn diese Frauen sind für eine Nacht. Ich will aber mehr als das sein. Er hat mir gesagt, dass wenn ich diesen Monat in Istanbul gehe, er mich sehen möchte. Falls ich will, in einem Club bringen. Er wollte sogar den Datum und alles wissen. Letztens hat er mir seine Nummer gegeben. Ich solle ihm schreiben. Ich habe ihm aber nicht geschrieben. Jetzt hat er mir geschrieben wieso ich ihm nicht schreibe. Jetzt brauche ich EURE HILFE! Was soll ich machen? Wie kann ich bei ihm Aufmerksamkeit ziehen? Vielen Dank für Eure Hilfe!

Antwort
von Turbomann, 26

@ ecedymc

Puhh, also um deinen Text einigermassen durch die Blume lesen zu können, muss man nur etwas Menschenkenntnis besitzen.

Du kennst ihn nur aus dem Internet und wenn du "in Istanbul gehst" (wohin willst du denn gehen)? dann bringt er dich in einen Club? In welchen Club denn?

Du scheinst noch sehr jung und unerfahren und blauäugig zu sein.

Er hat viel mit Frauen zu tun und du willst seine einzige sein? Uiiije ich hoffe, du wachst mal aus deinem Traum auf und wirst merken, dass die Realität eine andere sein wird.

Hast du ein Bild von ihm? Na dann schicke es mal mit der Google-Bilder-Suche durch, ob du ihn dort vielleicht findest.

Bei aller Liebe, wenn er so berühmt ist, dann würde er dich besuchen kommen, aber nicht umgekehrt.

Darf ich dich mal fragen, wie deine Familie darüber denkt oder wie alt du bist? Dem Schreiben nach noch nicht sehr alt, oder?

Antwort
von Dolores97, 45

Sei einfach du selbst. er soll dich so mögen, wie du bist!

Aber jetzt mal kurz zu etwas anderem:
Bist du sicher, dass er derjenige ist, für den er sich ausgibt? Das Ganze kommt mir irgendwie unrealistisch/erlogen vor.
Da du ihn (so wie ich das jetzt verstanden habe) noch nicht persönlich kennst, würde ich wirklich aufpassen.
Sag ihm erst Mal kein Datum, wann du in die Türkei gehst oder wo genau du bist. Wenn du dich unbedingt mit ihm treffen willst, dann erst mal mittags an öffentlichen Plätzen, eventuell auch mit einer Freundin.

Aber geh auf gar keinen Fall direkt mit ihm nachts in einen Club. Du weißt ja nicht, wer er ist. Falls er dann derjenige ist, für den er sich ausgibt, kannst du ja immer noch mit ihm irgendwo hingehen (wobei ich dir aber abraten würde, mit ihm alleine irgendwo zu sein).

Im Internet kann jeder derjenige sein, der er sein möchte, aber ob das dann wirklich zutrifft, ist meistens fraglich...

Bedenk doch mal die Sache: Wenn er (so wie er sich darstellt) so viele Mädels abkriegt und so eine berühmte Person ist, warum sollte er es dann nötig haben, Leute im Internet kennenzulernen? Eine so "berühmte und tolle Person" würde nicht so scharf darauf sein, ein Datum zu erfahren oder sich mit jemandem zu treffen (zumal er dich ja nicht kennt)

Pass wirklich auf und alles Gute :)


Antwort
von Nothing2Say, 58

Wenn du seine Aufmerksamkeit willst solltest du ihm auch schreiben??
Mal ganz davon abgesehen dass die ganze Sache eher unseriös und nach Entführung und Vergewaltigung klingt.

Kommentar von ecedymc ,

Man kann auch übetreiben. ;)

Kommentar von Nothing2Say ,

Ein fremder Mann,den du noch nie gesehen hast,von dem du nichts weißt außer dem was er über sich selbst erzählt...dieser Fremde will dass du in ein anderes Land kommst (soweit ich weiß genießt man in der Türkei nicht die Rechte als EU Bürger).Ich übertreibe nicht.Das was ich hier nenne ist der worst-case,aber in der Situation trotzdem nicht sehr unwahrscheinlich.

Kommentar von Leisewolke ,

@ecedymc: frau kann sich die Sache auch schön reden! Und wenn du alles mit einer rosaroten Brille siehst, warum fragst du denn hier. Du bist Voreingenommen und keine Kommentar kann dich von deinem Vorhaben abhalten. Also viel Glück.

Antwort
von Leisewolke, 41

auch du wirst nur für eine Nacht sein Interesse wecken ! Erzählen tun die Männer viel am Telefon

Antwort
von KeinName2606, 35

Haha, du weißt schon, dass es a) entweder ein Fake ist oder b) du auch nur eine für eine Nacht wärst? Wieso sollte er sich für dich ändern? 

Antwort
von oppenriederhaus, 46

Brich den Kontakt ab und zwar sofort

Kommentar von ecedymc ,

Grund?

Kommentar von oppenriederhaus ,

so naiv kannst selbst Du nicht sein

Antwort
von Mysterion1, 37

Ich hab nur die erste Hälfte gelesen und das reicht schon. Wach auf aus deiner Traumwelt! Werde erwachsen und lerne klar zu denken, das ist bescheuert!

Antwort
von MrsFerchichi, 29

Sei bitte nicht so naiv und lass dich darauf ein.s

Antwort
von linda1429, 24

wie naiv bist du denn bitte??😳
wenn du echt meinst,dass du in die Türkei fliegst und dort deinen Traumprinzen triffst,kannst du einem echt leidtun...
vielleicht hört man ja demnächst was über dich in den Nachrichten...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community