Alle Männer reden mit mir nur über Sex!
Hallo Leute,
ich hab so die Schnauze voll! Alle Männer reden mit mir nur über das eine!!!!!! Ich bin es nie wert für ne Beziehung oder geschweigeden, dass ein Mann mal ernsthaft für mich was empfinden könnte??? Neeeeeeeeeeiiin!!! Blos nicht!!!! Ich zieh mich nicht aufreizend an, ich gib keine Signale...aber immerwieder die selbe Schei**..........Mich macht das traurig und wütend zugleich, weil ich auch mal gern den Mann für das Leben finden würde - ABER ...geht nicht!!!!! Was mach ich nur falsch? Muss sagen, bin jemand mit dem man(n) über alles reden kann, aber ich hätte gern mal was ernsthaftes....... Fühl mich wie ein Trostpflaster für manche, bin es aber natürlich nicht, mich macht das echt kaputt!!!
-
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
mal ganz ehrliche antwort von mir.
es gibt frauen, bei deren anblick ein mann nur ans eine denkt (fi....en)
dann gibt es frauen, die interessant sind und schwer zu haben und sehr interessant wirken. bei deren kontakt denken die gleichen männer (vom ersten beispiel) an eine ehrliche beziehung.
das heißt:
es hängt von der frau ab, was ein mann will. in den meisten fällen (bei den meisten frauen) wollen männer sex und spaß.
in seltenen begegnungen wollen männer eine frau wirklich für eine beziehung haben.
mein tipp an dich: sei schwer zu haben, zieh dich nicht billig an und sei interessant, indem du dich bildest und indem du hobbies hast.
sei offen gegenüber männern, aber lass sie nicht so schnell ran.
so ungefähr.
grüße
-
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Du verwirrst mich:
Alle Männer reden mit mir nur über das eine!!!!!! Ich bin es nie wert für ne Beziehung oder geschweigeden, dass ein Mann mal ernsthaft für mich was empfinden könnte??? Neeeeeeeeeeiiin!!! Blos nicht!!!! Ich zieh mich nicht aufreizend an, ich gib keine Signale.. (...) weil ich auch mal gern den Mann für das Leben finden würde
Am 23.02.2012 um 01:50 Uhr:
Ich liebe sie, ich liebe sie mehr als alles andere auf der Welt, ich würde alles für sie tun und muss zusehen wie sie ihrer eigenen großen Liebe hinterherweint, muss sie dabei noch als ihr alter guter Kumpel unterstützen, über meine Gefühle schweigen, seit 3 Jahren
Quelle: gutefrage.net/frage/was-soll-und-kann--ich-nur-machen
Am 22.02.2012 um 23:01 Uhr, also drei Stunden davor:
habt ihr ein paar Tipps wie man die große Liebe vergisst, weil sie der eigenen großen Liebe hinterherrennt?
Quelle: gutefrage.net/frage/die-grosse-liebe-das-grosse-disaster
Deine Schreibweise ist mal männlich, mal weiblich. Suchst Du nun eine Frau oder einen Mann und wer soll Dich eigentlich anmachen, ohne über Sex zu reden?
Bist Du Dir sicher, was Du willst und wie sollen wir sicher sein, dass wir von Dir hier nicht gerade ganz gewaltig hinters Licht geführt werden?
Kommentar von Crashguard303 02.03.2012Krass, Tatsache, der gleiche Name! Tja, dann sollte man mal über eine Entfernung des Users nachdenken!
Anderseits ist mir das egal, ob hier eine Frau oder ein pickliger, kleiner Knirps postet.
Bei Dr Sommer könnte jemand genausogut einen Scherz-Brief schreiben.
Ich schreib die Antworten, damit auch andere mit ähnlichen Problemen was zum nachlesen haben.
Kommentar von udnobbeudnobbe 02.03.2012Im Grunde genommen ist es mir wurscht, wer da postet - ich lass' mich nur nicht so besonders gern verarschen. Aber mathe2012 hat ja die Möglichkeit zu reagieren und eine klare Linie vorzugeben (vielleicht war etwas sehr unglücklich formuliert), dann gibt es auch eine klare Antwort.
Ich habe auch mal geschaut, ob es sich lohnt, den Support zu informieren, aber dazu ist mathe2012 nicht trollig genug. Manche Antworten sind gut, einige sogar sehr gut, manche aber auch strunzdumm. Man könnte den Eindruck gewinnen, als ob da zwei verschiedene Personen unter einem Account schreiben.
Aus den Fragen jedenfalls lässt sich kein klares Bild über den fraganten basteln.
Meine Antworten, das nur zur Ergänzung, gehen primär an die, die sie auch wirklich ernst nehmen wollen. Dieser Eindruck fehlt mir hier - noch.
-
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Laut deinen bisherigen Fragen scheinst du ein KNABE zu sein.....was soll also diese Frage?
Kommentar von mathe2012mathe2012 02.03.2012Laut dieser Antwort hast du mein Profil durchstöbert und an Sex gedacht
Kommentar von JorgfriedJorgfried 02.03.2012Erwischt
Kommentar von MaerchenkisteMaerchenkiste 02.03.2012Primitivling
Kommentar von SchmankerlSchmankerl 02.03.2012er sucht doch den mann fürs leben..
Kommentar von MaerchenkisteMaerchenkiste 04.03.2012ja dann...... grins
-
-
Antwort von Crashguard303 02.03.20125 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Dann mach Dich häßlicher, hat bei mir auch geklappt!
Bin früher ins Fitness-Studio, Sonnenbank, jeden Tag rasieren, alle 4 Wochen zum Frisör, Fingernägel, Augenbrauen...
Da bin ich dann auch meist auf Frauen gestoßen, die nur das eine wollten und mich überall rumgezeigt haben wie eine Trophäe. Passiert also Männern auch!
Meine jetzige Freundin habe ich kennen gelernt, als ich mit Krebs und zerstörtem Rückenwirbel im KH lag, also voll kaputt war und ziemlich übel aussah. Und glaub mal, die guckt auf was anderes.
Kommentar von EmoqirlEmoqirl 02.03.2012wie wahr (:
Kommentar von mathe2012mathe2012 02.03.2012beste Antwort!!!!
Kommentar von FolkopoFolkopo 02.03.2012verlierst du deinen job und hast keine kohle ist sie auch weg
Kommentar von Crashguard303 02.03.2012Mit der kann ich auch über rekursive, kompressions- oder genetische Algorithmen reden oder die essenz des Seins diskutieren, und nicht über Kleidung, Party und Sex (reden oder haben).
Ein Kumpel meinte, die besten Leute lernt man kennen, wenn man in einer schlechten Situation ist. Also, abgesehen davon, wie das jetzt bei Dir mit den Männern aussieht.
Kommentar von Crashguard303 02.03.2012Ich kann nur eins sagen: Ich hatte damals alles, und habe mich schön gemacht, und geflucht, dass ich keine "Vernünftige" abbekomme, und habe dadurch den Rest verloren.
Sich schön machen und feieren, das ist Lust, sie entsteht durch Hinzufügen von fremden Dingen oder dem, was andere mit dir machen. Sie kann sich dann auch in Schmerz verwandeln, und der folgt immer auf Lust, weil die Lust immer wieder neu hinzugefügt werden muss.
Suche nach Freude, sie entsteht aus sich selbst heraus, aus Dir, ohne andere Menschen und Dinge.
Will heißen: Mach Dein Glück nicht von anderen abhängig, sei autonom, dann kommt es von selber!
Kommentar von Crashguard303 02.03.2012Mit Situation mein ich Job, Gesundheit, Geld, sowas. Wenn Dich jemand auch ohne das mag, oder sich dann blicken lässt, dann ist das der richtige.
Kommentar von Crashguard303 02.03.2012Ich habe ja gerade im KH noch nicht mal an Beziehung (geschweige denn Sex) gedacht, da war ich viel zu hinüber dafür.
Kommentar von Crashguard303 02.03.2012Achso, noch was: Hast ja geschrieben, Du ziehst Dich nicht aufreizend und soweiter.
Das ist den Männern egal, wenn Du ne Zuckerschnute hast oder ne giftige Figur, und denen sticht der Hafer, dann werden die trotzdem ankommen.
Du mußt fertig aussehen.
Meine Ex und meine Schwester haben mal rumgealbert, wenn die in der Disco angemacht werden, dass die dann erst mal genüsslich Rülpsen, und dann dem Typen sagen "Du, ich muss mal auf Klo, ich hab' da diesen fiesen Durchfall... und diese Ekzeme am Hintern."
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Wollen wir über Mathematik reden?
Kommentar von mathe2012mathe2012 02.03.2012Ja, das wär ne Lösung!!! Du Vollpfosten!!!!
Kommentar von EmoqirlEmoqirl 02.03.2012Das war doch nur nett gemeint :3
Kommentar von HowasWolowitzHowasWolowitz 02.03.2012Mein Gott, versteh doch Spaß...
Kommentar von JorgfriedJorgfried 02.03.2012das ist ein kleiner Junge, der hier den Obermacker markieren will
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Halt Dich an Frauen, die magst Du doch eh lieber!
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Wo lernst du denn diese Männer kennen? Vielleicht versuchtst du einmal wohin zu gehen, wo zu erwarten ist, dass die Männer mehr Niveau haben.
Ich wünsche dir viel Glück dabei!
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Dann lass es demnächst einfach nicht zu. Und wenn's doch so weit kommt, lenk das Thema auf ein Anderes. Sollte das nicht funktionieren, warte einfach. Du findest schon noch deinen Mann für's Leben, der 'n ein paar mehr Themen auf Lager hat!
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Das liegt einfach an dir.Du blockst nicht früh genug ab.Du machst nicht wirklich klar,dass du das nicht willst.!
Männer verstehen mehr,als man glaubt.Zumindest,wenn es um Zurückweisungen geht.
Du mußt deine Signale ändern.Du wirst dich dann allerdings wundern,wie wenige übrigbleiben,die mit dir quatschen. Die sind es dann aber oft wert....:-)
Kommentar von Crashguard303 02.03.2012Da gibt es auch hartnäckige Fälle, die verstehen den Wink mit dem Zaunpfahl nicht, und auch nicht den Schlag mit dem großen Tragepfosten, und das sage ich als Mann.
Kommentar von Kassandra0815Kassandra0815 02.03.2012Für solche Typen gibt es gute Freunde,Pfefferspray und die Polizei........Es ist ja leider meist so,dass Frauen fast immer schwächer sind als Männer.Wenn ich solche Fragen lese,dann denke ich manchmal,die Zeiten,in denen Kavaliere etwas galten,waren gar nicht so schlecht.
Kommentar von Crashguard303 02.03.2012Tjoah, bei ner Ex von mir ging das für den Typen nicht so gut aus.
Sie war gelernte Schmiedin und konnte Thai-Boxen (sie sagte, Kick-Boxen sei ihr zu langweilig, weil man da nach Regeln kämpfen muss) und konnte einen durch Zusammendrücken ihrer Beine das Kreuz brechen.
Und als der Typ, der nicht locker ließ, noch ihren Freund geschlagen hatte, hat sie dann auch mal losgelegt. Dem fehlten nachher ein paar Zähne und ein Arm war gebrochen. War ihm dann auch ein wenig peinlich, von einer Frau verdroschen worden zu sein, hat sich nie mehr blicken lassen, vor allem, weil sie ihn dann auch noch im KH besucht und gesagt hat: "Erzähl mal deinen Kumpels, was für ein toller Kerl du bist" ;)
-
Woran liegt das denn? Wenn ein Mann auf die Idee kommt, mit mir über Sex zu reden, muss da schon ein ganz großes Vertrauensverhältnis bestehen. Ansonsten ist das definitiv nicht zulässig.
Gibst Du etwa Antwort auf intime Fragen und gehst darauf ein? Wenn mir jemand dummdreist ein solches Thema aufdrängen will, frage ich mit arrogant hochgezogener Augenbraue: "Warst Du deshalb schon mal beim Arzt?"
Kommentar von udnobbeudnobbe 02.03.2012Hallo Nachtflug,
check mal die Frage von mathe2012 vom 23.02.2012 und hilf mir bitte bei der Geschlechtsbestimmung. Irgendwas stimmt hier nicht. Siehe dazu auch meine Antwort. Da ist doch was faul.
Kommentar von NachtflugNachtflug 02.03.2012Auch aus den Antworten geht nichts hervor. Androgyn?
-
Du kannst zwar keinen zwingen, was für dich zu empfinden, aber du hast selber in der Hand, mit wem du über was redest. Es macht dich kaputt, ständig mit Sexgelaber zugetextet zu werden? Rede einfach nicht mehr mit!
Kommentar von Crashguard303 02.03.2012Jau, sag denen, du willst das nicht, und wenn die nicht auhören, geh weg.
-
Antwort von Eiskeks2000 02.03.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Hab genau das gleiche problem mit dem unterschied das die bei mir immer um sport diskutiern dabei kenn ich mich garnich aus und hab noch nicht ein fußball spiel geschaut oder so o.O Du findest den richtigen :) :*
-
Antwort von d3adpr0 02.03.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
also ich bin auch ein mann (junge) und ich bin auch nicht so wie die anderen also ich denke nicht nur an das andere sondern hätte auch mal gerne ne ordentliche bezihung ohne das die mädchen direckz gefi** werden wollen und an deiner stelle würde ich mit anderen männer abhängen oder chillen also such dir andere freunde irgenwan findet man den perfecten es kan auch länger dauer also an meiner schule sind 20 prozent nich nur über sex redent also andere freunde und abwahrten irgendwan wird man glüklich MFG clemens
-
Männer können auch Über: Autos; Fahrräder; Computer; Mathe und so n quatsch reden! Ich kenne keinen der NUR über sex redet!?
Kommentar von suzisorglossuzisorglos 02.03.2012Fußball hast Du noch vergessen!
Kommentar von hyelord77hyelord77 02.03.2012Ja richtig; Sport
Kommentar von mathe2012mathe2012 02.03.2012Glaubt ihr echt ich will mich nur über Fußball unterhalten und dann fällt das Wort Bälle und ich wär wieder beim alten Thema??? Nääääähhhh!!!
Kommentar von Maro95Maro95 02.03.2012Für Fahrräder wär ich zu haben :-)
-
wo ist die frage?
auf der matte?
Kommentar von Maro95Maro95 02.03.2012Nein, nicht auf der Matte, sondern auf der Mathe^^
-
Antwort von DoneandLearned 16.01.2013
Dass du offen für alles bist ist gut und nicht so gut in einem.
Männer reden dadurch über das, was ihnen am Herzen liegt. (Anschaeinend ziehst du Männer an, die chronisch untervögelt sind).
Du solltest einfach mal ganz dreist Themen anstubsen, die DIR am Herzen liegen. Solange du keine eigenen Ideen einbringst, wirst du auch nicht dreidimensionaler.
Und was ich von der guten englischen "Chick-Lit" gelernt habe: Frage Männer. Rede nicht so viel, selbst wenn du mehr Ahnung hast. Ein Mann fühlt sich erst männlich, wenn er seinen "Hahnenkamm des Wissens" präsentieren durfte. Ein kleiner Junge ist er schließlich bei Mutti.
Und, ja: ich wurde einige Jahre auch nur als Sexobjekt gesehen. Bis ich kapiert habe, das Sex ohne Hirn krank macht.
-
Sprech als erste.......
-
Zeig mal Foto. Vielleicht liegt es ja an deinem Aussehen ;-)
Halte lieber Ausschau nach etwas schüchternen Männern. Die sind dem Thema Sex nicht so offen gegenüber.
Aber es gibt auch Männer, die nicht nur Sex wollten, sondern die einfach jemanden suchen, der sie liebt und jemanden den sie auch lieben können.
Ich zum Beispiel ;D
-
Wir können ja über Astrophysik, Mathematik, Philosophie, Mangas, Zeitschriften, Computer, Komiker oder zig-Tausend andere Sachen schwadronieren.
-
mit mir kannst Du auch über meine Briefmarkensammlung reden
-
Ich weiß nicht warum, aber es wird wohl seine Gründe haben. Vielleicht kennst du die falschen Männer?
-
Naja, manche Frauen eigenen sich mehr für ne Partnerschat und den kram und andere für.......naja....... du weißt schon...aber hey mach dir nichts drau's solche Frauen brauchen das Land.
-
ok und was ist deine frage?
-
gib dich mal mit reiferen männern ab (ich denke du sprichst von jugendlichen typen oder?). wir können sonst auch chatten wenn du willst xD
Kommentar von JorgfriedJorgfried 02.03.2012Hehe - stehst du auf männliche Teenager?
Kommentar von user1164user1164 02.03.2012neeeeeeeeein ^^
-
du kennst die falschen leute?!
-
Männer sind abscheulich! NEE! Mag keine Männer +++++++
Das gibt nen Stern, vielen Dank - Endlich mal jemand der mich ernst nimmt!
danke
Ja, das ist auch gut! Das wirkt sonst so, als wäre man verzweifelt, und dann bekommt man halt komische Typen.