Frage von IchBinUnwichtig, 29

@alle mädels da draußen: wie wichtig ist euch der job eures freunds/mannes?

hey :) mal ne frage an euch mädels/frauen: wie wichtig ist euch der job eines jungen/mannes? wenn ihr jemand kennenlernen würdet und er jetzt einen handwerklichen, eher schmutzigen job wie kfz mechaniker hätte, würde euch das abschrecken? auch wenn der junge bzw mann von der art her auch total in ordnung und nett wär? ich hab mal gehört dass frauen der beruf des mannes sehr wichtig ist, stimmt das? würdet ihr einen mann mit bürojob eher bevorzugen? wenn ja, eigentlichj schade oder? warum wird heut nur noch wert auf unwichtige sachen und äuseres gelegt? warum sind alle nur so oberflächlich? wie wichtig ist euch der job? danke :)

Antwort
von Seanna, 21

Mir IST der Job meines Partners wichtig, aber nicht, ob es nun handwerklich ist oder nicht.

Da mir mein Job wichtig ist, sollte das bei meinem Partner ähnlich sein und er sollte ebenfalls ambitioniert sein - was nicht das Gehalt meint, sondern die Einstellung zum Job.

Antwort
von xtiina, 29

Ich denke der job ist immer wichtig egal ob mann oder frau aber mich persöhnlich würde es nicht abschrecken wenn mein partner einen handwerklichen beruf hat, solang er überhaupt einen hat. & ich denk man sollte ja auch auf charakter, aussehen etc achten. :)

Antwort
von igel111988, 20

Heutzutage ist es wichtig ob mann oder frau ein job hat. Also ich würde jemanden bevorzugen der arbeit hat (egal was er arbeitet) als wie jemand der zuhause sitzt. 

Antwort
von PoppyCroch2nd, 25

Solange er sich ordentlich wäscht ist doch alles in Ordnung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten