Frage von Bronco911, 180

Alle Mädels in meinem Alter oder auch jünger sind sehr viel stärker als ich, wie kann das sein?

Alle Mädels in meinem alter sind sehr viel stärker als ich.ich wiege 60 kg.auch die jüngeren.sie sagen ich bin sehr schwach und lachen

Antwort
von schwarzwaldkarl, 147

Da musst Du jetzt durch und es gibt zwei Möglichkeiten, entweder machst Du was dagegen oder Du musst Dich halt noch länger auslachen lassen... 

Kommentar von Bronco911 ,

Sie können mich auch alle locker hochheben 

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

echt jetzt, dabei bist Du für Deine 8 Jahre schon recht schwer... 

Ich sehe aus als könnte mich jedes Mädel fertigmachen, im armdrücken haben mich schon sehr viele Mädels mich besiegt 

da kann ich Dir nicht widersprechen   ;-)

Ist es schlimm das ich richtig Angst vor meiner Schwester habe , weil sie sehr viel stärker und sportlicher ist als ich 

die ist bestimmt auch jünger als Du oder? Von daher kannst Du doch stolz sein, wenn Du eine starke Schwester hast, die Dich beschützen kann... 

Sie ist älter

Was sagst du, findest du das fernanda brandao mich fertigmachen kann und sehr viel stärker ist als ich.weil alle sagen das 

klar, nicht nur die, wahrscheinlich macht Dich jedes Mädchen fertig, aber irgendwie brauchst Du da wohl auch, dass Du als "Weichei" da stehst oder?  

Sie sagen auch das fernanda brandao mich sehr locker hochheben könnte.ohne Problem 

klar, das macht die mit einer Hand... 

Findest du auch das ich Viel zu leicht für fernanda bin und schwächer aussehe.ich habe keine Chance gegen sie finde ich.

klar, wenn Du das so siehst und  auch alle Deine Bekannten, warum sollte ich hier eine Ausnahme machen?

Findest du auch das Mila Kunis mich sehr locker hochheben könnte.und mich sehr locker fertigmachen kann 

Sagen wir mal so, es dürfte kaum ein Mädchen geben, welche damit Probleme hat... 

Nora tschirner schafft es auch sehr locker 100%

Alle sagen auch das Nadine Menz mich fertigmachen kann und auch hochheben kann 

Hallo Bronco, interessanter wäre jetzt eher, ob es ein Mädchen gibt, welches Dich nicht hochheben kann... 

Ne alle.das Schaft auch valea scalabrino.die aus unter uns 

Selbst Katy Perry kann es sehr locker schaffen 

klar, selbst meine 5-jährige Enkelin  ;-)

Glaubst du nicht auch das janina Uhse es sehr locker schaffen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten