Frage von CBadPlays, 147

Alle Mädchen mit den ich geschrieben habe haben sich in mich verliebt (6), das ist S******, da ich mit einem Mädchen einfach normal schreiben können will?

Bin ich zu freundlcih oder was? Ich check die Mädchen irgendwie nicht, da es an mir nichts besonders gibt: In der Schule schreibe ich immer nur 3en manchmal ist auch eine 4 oder 2 dabei und ich bin freundlich. Kann mich jemand aufklären auf was Mädchen stehen ;D(Bessten Falls ein Mädchen) :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xSchneefuchs, 80

Ehrlichkeit ,Humor, Aussehen , Charakter und kein Streber

Kommentar von brckpnt ,

Ich habe aber leider keinen humor sehe nicht sehr gut aus und bin computerfreak..... Naja auf whatsapp reicht ja gespielter charakter schon aus....

Kommentar von xSchneefuchs ,

@brckpnt entweder die kennen dich nicht oder wissen nicht wie du aussiehst oder sie ver**chen dich und machen sich über dich lustig ..

Antwort
von ZEROCIRCLE, 42

Dann würd ich gern mit dir tauschen ^^

Antwort
von TussyMitStolz, 95

Das ist das Schicksal der hübschen und intelligenten. Mach dir nichts draus, so ging es mir jeden Tag früher in der Schule.

Antwort
von CBadPlays, 38

Leider merken viele aus meiner Klasse das und glauben das ich jede Einzelne "ausnutze". Die fangen dann an zu lässtern...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community