2

Alle Mädchen in meiner Klasse haben nen Freund nur ich nich Was kann ich machen?

Frage von Lepaule Lepaule
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (17)

• 3
    Antwort von Djinndrache Djinndrache

Such dir einen oder bleib standhaft. Bist du Mitläufer? Beweise dich ;)

• 2
    Antwort von Drachenbaum Drachenbaum

Du weißt vielleicht als einzige, was ein wirklicher Freund ist?! Einen Freund kann man sich nicht kaufen, nicht ausleihen, nicht backen... - der kommt, wenn du es am wenigsten erwartest.

Sei freundlich, hilfsbereit und lasse Dich nicht ärgern - DU DARFST SO SEIN, WIE DU BIST! Das mit dem Freund wird schon.

• 2
    Antwort von anjanni anjanni

Abwarten, bis der richtige kommt.

Du kannst da ansonsten gar nichts machen. Setz Dich nicht unter Druck - es wird schon einer kommen...

Und bist Du sicher, daß alle anderen einen haben? Oder tun manche nur so - weil sie keine Außenseiter sein wollen?

• 2
    Antwort von Onnlein Onnlein

Nochmal genau hinschaun. Alle?

• 1
    Antwort von rebertho rebertho

In die Nachbarklasse gehen und da mal nachfragen

• 1
    Antwort von Schmuskatze Schmuskatze

i-wann wirst auch du dich verliebn. genieß doch das du grade keinen hast- du kannst alles machen was du willst du darfst flirten und lern die jungs erstmal kennen - beziehungen kommen früh genug

• 1
    Antwort von pcfuzzi pcfuzzi

Wenn es soweit ist, wirst du auch einen finden. Laß dir Zeit damit.

• 1
    Antwort von Mystika1245 Mystika1245

Abwarten und Tee trinken....

Es wird schon der richtiger kommen ;)

• 1
    Antwort von andreas48 andreas48

such dir doch einen..aber nicht auf Krampf, sondern nur dann, wenn du auch innerlich schon bereit bist, deine Zeit mit jemanden zu teilen..

• 0
    Antwort von Bernd2001 Bernd2001

Abwarten bis der richtige kommt

• 0
    Antwort von Chwasc Chwasc

Laß Dir Zeit und mach Dir deshalb keinen Druck.

• 0
    Antwort von Pinje Pinje

auch für dich gibt es einen süssen Freund - gedulde dich nur das kann man nicht erzwingen

• 0
    Antwort von ichamcomputer ichamcomputer

Reine Neiddebatte...man muss nicht alles haben. Zur rechten Zeit - dann nochmal schauen...

...alle sind doof nur ich nicht..was soll ich machen...mähhhh

• 0
    Antwort von Webaholic Webaholic

Abwarten. Wird schon noch. Dass ALLE Mädchen in deiner Klasse einen Freund haben glaub ich nebenbei erwähnt nicht.

• 0
    Antwort von duwieich duwieich

zu jedem topf past ein deckel

machmal dauert es bis sich der richtige gefunden hat hab gedult

• 0
    Antwort von Igitta Igitta

Älter werden.

• 0
    Antwort von freto freto

Lass dich nicht unter druck setzen. Wenn du so weit bist, wirst auch du nicht mehr allein sein.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.