Alle Mädchen in meiner Klasse haben nen Freund nur ich nich Was kann ich machen?
Antworten (17)
-
3Antwort von
DjinndracheDjinndrache
Such dir einen oder bleib standhaft. Bist du Mitläufer? Beweise dich ;)
-
2Antwort von
DrachenbaumDrachenbaum
Du weißt vielleicht als einzige, was ein wirklicher Freund ist?! Einen Freund kann man sich nicht kaufen, nicht ausleihen, nicht backen... - der kommt, wenn du es am wenigsten erwartest.
Sei freundlich, hilfsbereit und lasse Dich nicht ärgern - DU DARFST SO SEIN, WIE DU BIST! Das mit dem Freund wird schon.
-
2Antwort von
anjannianjanni
Abwarten, bis der richtige kommt.
Du kannst da ansonsten gar nichts machen. Setz Dich nicht unter Druck - es wird schon einer kommen...
Und bist Du sicher, daß alle anderen einen haben? Oder tun manche nur so - weil sie keine Außenseiter sein wollen?
-
-
1Antwort von
SchmuskatzeSchmuskatze
i-wann wirst auch du dich verliebn. genieß doch das du grade keinen hast- du kannst alles machen was du willst du darfst flirten und lern die jungs erstmal kennen - beziehungen kommen früh genug
-
-
1Antwort von
Mystika1245Mystika1245
Abwarten und Tee trinken....
Es wird schon der richtiger kommen ;)
-
1Antwort von
andreas48andreas48
such dir doch einen..aber nicht auf Krampf, sondern nur dann, wenn du auch innerlich schon bereit bist, deine Zeit mit jemanden zu teilen..
-
0Antwort von
PinjePinje
auch für dich gibt es einen süssen Freund - gedulde dich nur das kann man nicht erzwingen
-
0Antwort von
ichamcomputerichamcomputer
Reine Neiddebatte...man muss nicht alles haben. Zur rechten Zeit - dann nochmal schauen...
...alle sind doof nur ich nicht..was soll ich machen...mähhhh
-
0Antwort von
WebaholicWebaholic
Abwarten. Wird schon noch. Dass ALLE Mädchen in deiner Klasse einen Freund haben glaub ich nebenbei erwähnt nicht.
-
0Antwort von
duwieichduwieich
zu jedem topf past ein deckel
machmal dauert es bis sich der richtige gefunden hat hab gedult
-
0Antwort von
fretofreto
Lass dich nicht unter druck setzen. Wenn du so weit bist, wirst auch du nicht mehr allein sein.
Diese Frage teilen