1

Alle Mädchen aus meiner Klasse wurden zu ihrer Geb.party eingeladen nur ich nicht?

Frage von BigApple93 BigApple93

hört sich kindisch an und ich weiß das es auf der welt schlimmeres gibt aber ich hab mich schon wie ein begosserner pudel gefühlt als alle mädels da so standen und gemeinsam überlegt haben was sie ihr zum geburtstag schenken und ich stand da so dumm hab versucht locker auszusehen als würde ich das gar nicht mitbekommen aber innerlich natürlich nach gründen gesucht warum sie mich nicht eingeladen hat ... aber ich konnte keinen grund finden weil wir eigentlich normal miteinander reden . Wie soll ich mich verhalten ? soll ich mich einfach normal benehmen als wäre nix oder soll ich sie jetzt ignorieren? könnt ihr mich bitte aufmuntern:

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 2
    Antwort von DerKern DerKern

sogar ich wurd eingeladen

• 1
    Antwort von Freddy01 Freddy01

Frag sie was sie haben will! Sagt sie du bist nicht eingeladen hat sie für immer bei dir verloren! Aber vielleicht fällt ihr ein das sie dich nur vergessen hat!

• 0
    Antwort von Jenny271196 Jenny271196

sprich sie doch einfach drauf an und trau dich!

• 0
    Antwort von ailuj ailuj

naja, ich würd die gastgeberin mal direkt und ohne bösen ton fragen, warum sie dich nicht eingeladen hat bzw ob es einen bestimmten grund hat.....dabei neugierig klingen, nicht vorwurfsvoll :)

• 0
    Antwort von suessepuppy suessepuppy

du ch enn das ( leider) ich werd von meienr klasse i-we auch nei zu geburtstagen eingeladen. ich würd sie mal fragen warum nich villt hat sie dich einfach vergessen? oer hattet ihr streit etc?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.