Frage von lulifes, 45

wir füllen uns von unserem Deutsch Lehrer in der 7. klasse belästigt !!!

Unser Deutschlehrer wirft Stifte auf den Boden und schaut uns unter den Tisch. Oder wenn wir Ketten anhaben schaut er darauf, während wir mit ihm reden. Ein kumpel hatte mir das schon gesagt (er ist aus der !0. Klasse). Wir haben es unserem Klassenlehrer gesagt. Der hat mit ihm gesprochen und die Tage danach hat der Deutschlehrer und blöd angeschaut und hat jedes Mädchen gefragt ob es sich belästigt fühlt. Was können wir/ich machen?

Antwort
von hugyou, 39

schreib auf einen zettel groß und gut leserlich. Haben sie gefunden wonach sie gesucht haben?"

wie hier meiner meinung nach richtigerweise schon steht.

ihn darauf ansprechen ihm so dadurch die chance geben sein verhalten zu ändern.

mit anderen lehrern sprechen(vertrauenslehrer,dirketor)

sich absprechen und wenn möglich fotos machen wie er guckt. (erst wenn er weitermacht)

Antwort
von VaLeRiA5, 45

Sprecht mal mit ihm und sagt ihm das es euch stört. wenn es nicht hilft sprecht mit eurem Klassenlehrer, dem Schuldirektor oder den Eltern. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten