1

Alle machen sich über meine Fetten Augenbrauen lustig :(

Frage von Bolatti Bolatti

ich hab eine zusammengewachsene augenbraue und meine klasse machen sich alle lustig ... sogar ein mäddchen namen cilia .spielt eigentlich keine rolle nur das ich dieses mäddchen ganz doll mag ... soll ich meine augenbrauen zupfen ?? weil ich ganze zeit verarscht werde . wie z.b zeit wann seit ihr zusammen ? deine beiden augenbrauen oder mc donalds und lauter sollche sachen ... soll ich sie echt zupfen ? ich weiß nicht mehr weiter

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 1
    Antwort von gabrielelb gabrielelb

geh mal zu einer kosmetikerin oder lass es dir beim frisör machen.du kannst es ja mal ausprobieren.wächst ja wieder nach.und wenn du merkst ist net dein ding,dann lässt du es halt und zupfst sie nie wieder!ich kenne viele männer die sich die brauen zupfen.ist doch nix schlimmes bei :)

Kommentar von Bolatti Bolatti

ist das nicht schwul ?

• 1
    Antwort von AnonymAlina AnonymAlina

Zupf sie dir einfach so bist du die nervigen Kommentare deiner Mitschüler los..Hier für Einsteiger ein kleines Video :)

• 0
    Antwort von ItalianGirl13 ItalianGirl13

Lass sie dir von einem Frisör zupfen ! Unter 5 Euro.Und der zupft nicht zuviel weg :) und Nein es sieht nicht schwul aus ;) ich persönlich finde das heiß.c.Ronaldo zupft sich auch ? Und ? er ist net schwul und VIELE ja fast alle Frauen stehen auf ihn...Und jetz stell dir mal ronaldo mit zsmgewachsenen augenbrauen vor :o scheußlich,oder ?Da kann dein Gesicht sonst so süß sein aber die Augenbrauen geben eben den Rahmen :D

• 0
    Antwort von Buegelfee Buegelfee

Ja zupf sie... das sieht echt bescheuert aus. Die wollen Dir doch nicht böse. geh zum Friseur dort kostet es wenig, dann ist es erst mal richtig gezupft. Dann mußt du nur nachzupfen was wieder rauswächst

• 0
    Antwort von incanus1992 incanus1992

xD McDonalds roffl , egal geh mal zum Friseur die Zupfen dir deine Augebraun in null komma nix so wie du sie haben möchtest! Dann lässt du bei diesem schönen wetter noch dein gesicht bräunen und schon siehst du aus wie ein styler!

• 0
    Antwort von summer24w summer24w

wenn du das möchtest , zupf sie oder wenn du dich nicht traust ,gibt ja auch genug "Profis" die das für dich tun ;)

• 0
    Antwort von computer1167 computer1167

Bleib einfach so wie du bist! Lass dich von keinen runterkriegen! Gott hat dich so gemacht ich würde nicht die Augenbrauen zupfen weil erst erstens nicht mehr Natur ist und zweitens nicht mehr so gut ausschaut!

Greetz Pc1167

• 0
    Antwort von Titenfisch Titenfisch

ja mach ;) Hatte ich auch mal so ein bischen, aber noch nicht ausgeprägt, ich habe es wegemacht bevor es überhaupt dazu kommt! Zupf ;) lg!

tat es weh ?

tat es weh ?

Kommentar von Titenfisch TitenfischTitenfisch

ne, keine angst.

• 0
    Antwort von Gwoxer Gwoxer

Klar, wo ist das Problem? Einfach zupfen und fertig.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.