1

Alle machen mich runter wegen meinem Körper!!!!!

Frage von lola94 lola94

Hallo. in der schule hatte ich einen kamerad und der hattt mir einmal geschrieben ich hätte keine oberweite und keinen poo dabei kann ich ja nichts dafür auch andere lachen drüüber und ich weiss einfach nicht mehr was ich tun soll oder was ich sagen soll!!

Bitte helft miir!!!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 3
    Antwort von Saarland60 Saarland60

Einfach ignorieren.

Die anderen sehen auch nicht besser aus als Du, die bilden sich das nur ein.

• 1
    Antwort von 8rosinchen 8rosinchen

hallööchen, wie jung bist du?

• in deinem alter ist man noch sehr abhängig von den meinungen anderer und darauf fixiert, anerkannt und von anderen akzeptiert zu sein

• die lösung ist jedoch folgende: DU KANNST NUR IN DEM MASSE VON ANDEREN AKZEPTIERT WERDEN, WIE DU DICH SELBER AKZEPTIERST!!!!!

• ist für einen ganz jungen menschen nicht ganz so einfach zu verstehen, aber die einzige lösung

• das heisst für dich: du stellst dich mal vor deinen spiegel und schaust dich an...

• und dann entscheidest DU, wie DU DICH SIEHST,

• wenn DIR gefällt was DU siehst, dann stehe dazu

• und gestatte anderen menschen NICHT MEHR, dich runterzumachen

• beginne bitte, dich selber zu lieben und zu akzeptieren, wie DU BIST!!!

• und wenn du beginnst, diese andere EINSTELLUNG ZU DIR SELBST AUSZUSTRAHLEN,

• dann wirst du auch andere meinungen/ergebnisse erfahren...

• das "blöde" ist, ES LIEGT ALLEIN AN DIR UND AN DEINER EINSTELLUNG ZU DIR SELBST...

• aber es lohnt sich, ZU SICH SELBER ZU STEHEN

• wünsche dir viel erfolg und alles gute

• 1
    Antwort von fabi222 fabi222

Es kommt nicht daruaf an wie du ausiehst was du isst ,welcher kultur,was du so machst sonderen es kommt auf deine inneren werte an . Richtige Freunde sind die die dich so nehmen wie du bist und nicht nur dich nehmen wenn du Markenklammotten trägst und gut ausiehst denn das zählz garnicht . Ich weiss was du meinst ich wurde auch lange zeit gemobbt du musst dich nicht von den Ärgern lassen . Sag einfach zu dennen "Du kannst mich mal du siehst ja selber kein stück besser aus"

Ignoriere sie glaub an dich und mach weiter so wie du auch vorher gelebt hast wenn du sie Ignoririest werden sie denn Spass daran verlieren rege dich nicht auf gehe nicht in die Luft genau das wollen sie !!!

Ich hoffe ich konnte helfen Fabi youngpeoples.yooco.de Meine Community bei weiterern Fragen findest du mich dort

• 1
    Antwort von tinimini tinimini

Wenn sie das nicht haben zu meckern,dann suchen sie nach was anderem. Ignorier sie einfach und halte dich an Freunde die nicht so oberflächlich sind. Denk an die Politiker, über denen wird immer hergezogen und trotzdem machen die ihre Arbeit weiter, die haben das prima im Griff.

• 1
    Antwort von Juergensenior Juergensenior

Lass dich nicht auf deine Oberweite oder deinen Po reduzieren

• 1
    Antwort von Bella73 Bella73

Dann sag einfach "und du hast kein Hirn"!

• 1
    Antwort von Siter Siter

Lass sie doch! Das kannst du nicht beeinflussen also brauchst du dir auch keine Vorwürfe zu machen. Geniess dein Leben weiter auch du wirst noch mehr erhalten da du erst Jahrgang 94 hast laut deinem Nicknamen

• 0
    Antwort von lola94 lola94

ja aber die machen das hinter meinem rüücken!!

• 0
    Antwort von CANNIMMM CANNIMMM

die sollen sich erstmal selber angucken

• 0
    Antwort von zitronenmelisse zitronenmelisse

Lass die Quatschen, die haben nix im Hirn und deshalb suchen die andere zum nerven.

Einfach nicht hinhören, dann wird es langweilig und dei befassen sich dann mit anderem.

• 0
    Antwort von halloihr22 halloihr22

Du hast sicher etwas richtig hübsche an dir und daran solltest du denken. Diss diese freaks doch auch einmal so richtig, danns ehen sie, wie das ist!

• 0
    Antwort von Thunder82 Thunder82

besser nicht drauf hören wenn du dich darüber aufregst dann freuen die sich noch mehr und ärgen dich nochmer wenn du nicht darauf reagierst hören die schon von alleine auf. kannst ja n bissel kontern so nach dem motto ist mir doch egal was ihr denkt oder besser als n fettarsch und hängetitten oder sowas in die richtung

• 0
    Antwort von DRP2010 DRP2010

Keine Bange das kommt noch und dann lachst du!

• 0
    Antwort von LittleGloria LittleGloria

Mittelfinger zeigen und auslachen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.