Frage von trampolinfan, 21

Alle Lieder gelöscht und manche Bilder Handy?

Hallo Ich habe mir heute eine app runterladen weil mein sleicher immer so voll ist und die APP das aussortieren und löschen sollte.

Nun kann ich keine Musik hören außer die die ich mir danach runter geladen habe. Manche Bilder sind auch nur schwarz. Hilfe was kann ich tuhen? Habe ein Sony x peria z

Antwort
von BeerKai, 10

nichts :-) schmeiss die App runter wieder. Schau das dien Speicher karte an Pc kommt und du da noch die Bilder wieder bekommst, aber meisten was Handy betrifft wenn da was weg ist, das ist weg :-) da ist dann nichts mehr zu Retten wie am Pc. Wenn dei Speicher voll ist am Handy immer dann solltest mal nicht so viel drauf machen bzw mal nen Größeren reinmachen .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten