Frage von Cherryredlady, 12

Alle Lieder auf meinem Handy haben dasselbe Cover?

Die meisten meiner Musikdateien hatten gar kein Cover, weil ich sie über YouTube mp3 Konverter runtergeladen habe oder sowas. Ein paar Song hatte ich aber schon gekauft, die haben auch das entsprechende Cover. Nur vor einigen Monaten (ich kam nicht auf die Idee, hier früher nachzufragen) hatten plötzlich alle "coverlosen" Lieder das Bild von einem Lied, welches ich seit über 2 Jahren auf meinem Handy habe. Es ist also wie gesagt plötzlich und ohne offensichtlichen Grund passiert. In dem Zeitraum hatte ich auch keine Systemupdates oder sonst irgendwelche Installationen, hatte auch keine neuen Lieder runtergeladen (Ist übrigens ein Samsung Galaxy Alpha, Android 5.0). Es ist einfach von einem Tag auf den anderen passiert. Habe nach einiger Zeit das Lied, von dem das Cover kommt, gelöscht, in der Hoffnung dass es bei allen anderen dann auch weg geht, hat aber nicht funktioniert. Kann ich da irgendwas gegen machen oder muss ich damit einfach weiterleben?

Antwort
von KuroKun, 5

Habe das auch öfter mal. Kann sein das dann die Lieder alle in einem Album Stecken, z.b. bei Downloads. Du kannst aber bei Musiktitel in Optionen gehen und Musikinfos runter laden. Oder Songinfos.

Dann sind alle Titel mit Originalbild. Im Normalfall.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community