Frage von HighisRaubfisch, 46

Alle liebe knoblauch wieso das?

Mir is aufgefallen das fast alle knoblauch lieben, ich aber hasse es wie die Pest es ist für mich teufelszeug erstens der Geschmack wenn ich ausversehn so ne kleine knoblauchzehe beim essen von Nudeln erwischen und ich draufbeisse ausversehn Schmeisse ich sofort des ganze essen weg und spuck es sofort aus dieser penetrante scharfe Geschmack is so verdammt ekelerregend und grausam dass ich kotzen muss wie kommt des also das dieser Knoblauch so beliebt is bei den meisten? Für mich käme nie im leben eine Freundin in Frage die mit knoblauch kocht oder es liebt und es zu jeden Gericht reintut wie mein Vater!

Antwort
von Vivibirne, 8

Geschmäcker sind verschieden.
Ich mag knoblauch auch nicht, zwiebeln aber schon, ich mag aber auch keine Nudeln, aber alle lieben pasta

Antwort
von amdros, 8

Ja..und nun?

Welchen Rat möchtest du nun von uns?

Zwingt dich von uns jemand Knoblauch zu essen..mit Sicherheit nicht..und wer es tut, dem kannst du sagen, daß du kein Knoblauch an deinem Essen haben möchtest!

Negiert man es, dann koch dir dein Essen selbst!

Antwort
von user6363, 21

Weil Knoblauch sehr gesund ist, an den Geschmack muss man sich gewöhnen. 

Kommentar von HighisRaubfisch ,

Knoblauch is gift!pures gift für mich

Antwort
von JoachimWalter, 4

Wenn du es nicht magst, dann ist das Deine Sache.

Aber wieso dann HighisRaubfisch und nicht HighisVampir? Das träfe es doch eher...

Antwort
von rawierawie, 17

Wenn du mehr auf den Satzbau achten würdest, könnte man das durchlesen!

Antwort
von meinerede, 18

Dann google mal, wozu  Knoblauch alles gut ist! :) Übrigens kann man den auch so zubereiten, dass man nicht draufbeißen muss, :)))

Kommentar von HighisRaubfisch ,

Knoblauch ist teufelszeug!

Kommentar von meinerede ,

Wieso fragst dann überhaupt? Dann lass´es halt bleiben! Zwingt Dich doch keiner, ihn zu esen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten