Moin.
Wie man oben schon sehen kann, werde ich andauernd von meinen Kumpels (eig nur von 2 leuten) mit ihrem Liebesproblemen zugelabert. Es nervt tierisch. Sie labern dann so wie toll das Mädel ist, oder wie sehr sie gerne mit ihr zusammen sein möchten.. und bla bla. Jetzt hab ich mich mal verknallt, und einen von den beiden gefragt, was ich tun soll, da schreibt (also in icq) nur :D. Meine Laune war mal wieder im Keller. Ich hab jetzt tierisch Lust jemandem in die Fresse zu schlagen. Egal wem. Am liebsten meinen beiden Kumpels, und alle anderen Leute, die nur so tun als würden die mich mögen. Der einzige Platz, an dem ich mich ausheulen kann, ist hier. :(
Und falls jetzt jemand schreibt, ich solle mir neue Freunde suchen: Ich bin nicht besonders beliebt bei mir in der Klasse, oder Stufe, oder Schule. Und angeblich bin ich ja so männlich (so vom Charakter her, da ich teilweise echt aggressiv bin), da findet man nicht so schnell weibliche Freundinnen. Und genau so eine brauch ich jetzt.
Weiß jemand was ich tun soll?
Ich bin ein Mädel, und will nicht wirklich eins abschleppen ;D Ich such eine Freundin zum Reden.