2

Alle leute labern mich mit ihren Liebesproblemen zu, aber sobald ich mal was hab..

Frage von cynthia7 cynthia7

Moin.

Wie man oben schon sehen kann, werde ich andauernd von meinen Kumpels (eig nur von 2 leuten) mit ihrem Liebesproblemen zugelabert. Es nervt tierisch. Sie labern dann so wie toll das Mädel ist, oder wie sehr sie gerne mit ihr zusammen sein möchten.. und bla bla. Jetzt hab ich mich mal verknallt, und einen von den beiden gefragt, was ich tun soll, da schreibt (also in icq) nur :D. Meine Laune war mal wieder im Keller. Ich hab jetzt tierisch Lust jemandem in die Fresse zu schlagen. Egal wem. Am liebsten meinen beiden Kumpels, und alle anderen Leute, die nur so tun als würden die mich mögen. Der einzige Platz, an dem ich mich ausheulen kann, ist hier. :(

Und falls jetzt jemand schreibt, ich solle mir neue Freunde suchen: Ich bin nicht besonders beliebt bei mir in der Klasse, oder Stufe, oder Schule. Und angeblich bin ich ja so männlich (so vom Charakter her, da ich teilweise echt aggressiv bin), da findet man nicht so schnell weibliche Freundinnen. Und genau so eine brauch ich jetzt.

Weiß jemand was ich tun soll?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 2
    Antwort von kyraaa kyraaa

wenn du deinen Kumpels um Rat gegeben hast, dann überleg dir doch, was du denen sagen würdest, wenn die dir deine Situation schildern. Und ich würde sie auch darauf ansprechen, dass du dich 'ausgenutzt' fühlst. Schließlich sind Freunde nicht nur da um über ihre Probleme zu reden, sondern auch um zu zuhören und wenn sie das nicht können, sind die keine echten Freunde!

• 1
    Antwort von user1245 user1245

Du hast ihn angeschrieben? Warum gehst du nicht hin und sagst einfach: SO, ich hab dir 100x zugehört, jetzt bist du dran! Ich hab ein Prob und du hörst mir jetzt zu. Ich will keinen Rat du sollst nur zuhören, verstanden!

Vielleicht ist ihm gar nicht bewußt, dass eine so Taffe Frau auch mal Probs hat.... Männer sind halt einfach gestrickt!

• 0
    Antwort von cengwa cengwa

Also guten tag erstmal ich bin selber ein kerl. allerdings würde ich niemals sowas als antwort schreiben(wie bei dir in icq), vllt solltest du ihn einfach mal direkt vor den kopf stoßen und sagen: Junge ich war immer für dich da ,habe dir immer tipps gegeben und mir alles angehört jetzt kannst du mir auch mal zuhöhren!!!" so würde ich das glaube ich machen

PS: du schafst das schon

• 0
    Antwort von fieserfisch fieserfisch

mal so nebenbei... bist wenigstens nicht alleine... bloß bin ich son typ der sich gerne in liebesthemen reinsteigert.... aber ich fall damit auch nur auf fresse...

was unbeliebtheit angeht... schenken wir uns somit nichts^^

wenns darum geht....

meine frage wäre nur... suchst du jetz ne frau nur zum pimpern oder willst du tatsächlich eine feste beziehung?

teilweise aggressiv... hmm.. soll heißen du bist gern im gespräch im recht??

bist du dann auch im recht....

so gesehen... sind unbequeme charaktere wie ich und du selten in der lage sich erstens viele freunde zu machen und zweitens tatsächlich eine frau zu finden die einmal den ansprüchen reicht und zweitens auch tatsächlich nerven genug hat....

bist du folglich auch cholerisch?

das ist nicht jedermanns sache weil die meisten einen etwas lauteren ton gleich auf sich beziehen und nicht mit einer tatsächlichen gefühlsregung umgehen können...

auf der einen seite soweit ist man theoretisch freundlich, praktisch aber sozusagen eine wechselstimmung wenn was nicht in den kram passt...

soweit... wenn es jetzt um die bewertung deiner freunde geht...

wäre mal schön wenn diese auch mehr bezug zu dir nehmen....

klar, ich selbst laber sehr viel über eine vielleichtfrau, weil es mir wichtig ist, bin dennoch immer für andere da wenn es ist...

soweit wünsch ich dir viel glück erstmal...

hau rein^^

• 0
    Antwort von Naumaennchen Naumaennchen

geh tanzen das ist um mädelsabzuschleppen voll gut!^^ (mach ich auch und zwar mit nicht gerade wenig erfolg!)

Kommentar von cynthia7 cynthia7cynthia7

Ich bin ein Mädel, und will nicht wirklich eins abschleppen ;D Ich such eine Freundin zum Reden.

• 0
    Antwort von nikolaushaus nikolaushaus

Dann sei in Herrgotts namen nicht so aggressiv.

Allein deine Ausdrucksweise oben "in die Fresse schlagen".

Da würde ich als Freund ja fürchterliche Angst vor Handgreiflichkeiten haben.

Bekomm dich mal unter Kontrolle, bevor du an Sachen denkst, die dir helfen könnten deine Gene weiterzugeben.

• 0
    Antwort von Mikuru Mikuru

Naja ich kenn dich ja jetzt nicht direkt persönlich, kann also nicht wirklich viel dazu sagen, was du jetzt am besten tun sollst, aber wenn du willst geb ich dir gerne ein paar Tipps.

Du hast eh schon einen guten Anfang gemacht indem du auch andere Leute um ihre Meinung bittest und nicht nur auf deine zwei Kumpels eingehst, die dir scheinbar eh nicht richtig zuhören. Wenn du reden willst steh ich gerne zur Verfügung, musst mich einfach mal anschreiben. Vielleicht kann ich dir auch dabei helfen wie du vor deinem Schwarm besser dastehst oder bemerkt wirst oder was auch immer das Problem ist. Ich sags aber gleich dass es auch sein kann das ich nicht unbedingt hilfreich sein könnte, da jeder Mensch verschieden ist und besonderes Mädchen alle einen an der Klatsche haben (mich mit inbegriffen xD).

• 0
    Antwort von dorstrah dorstrah

mhh.. tolle freunde. Triff dich mal mit einem und regel das persönlich, übers internet könnte schwierig werden ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.